Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Di Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Sa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Sa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Sa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Fr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Fr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Do Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Do Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Mo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Central Park

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Central Park

Beitrag  Lily am Fr Apr 01, 2011 5:32 pm

Hier ist wahrscheinlich die bekannteste Sehenswürdigkeit New Yorks - der Central Park. Über 100 Menschen gehen Tag ein, Tag aus, in diesen wunderbaren und wunderschönen Park.


Zuletzt von Lily am So Apr 03, 2011 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 1:55 pm

CF: Metropolitan Opera

Richard besah sich den Eingang zum größten Park, den er bisher gesehen hatte
"Wow..."
sagte er, und bevor er den Central Park betrat, hielt er inne
//Moment, da fehlt noch etwas!//
dachte er und zog eine Sonnenbrille aus seiner Tasche, welche er sich aufsetzte
"Perfekt"
sagte er grinsend und betrat den Central Park
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Jil am So Apr 03, 2011 4:10 pm

First Post

Vor ungefähr einer Stunde war Jils Flieger gelandet und nun erkundete sie New York. Sie hatte schon viel von dem Central Park gehört, wo sogar Leute um 6uhr morgens antanzten, damit sie sich nicht drägeln mussten. Da konnte sie einfach nicht fehlen! Mit einem lächeln lief sie den Wegweisern nach, die ab und zu an einer Ecke standen. Irgendwann entdeckte sie dann den Eingang und ein lächeln wurde zu einem grinsen, als sie einen Mann sah, der gerade in den Park rein ging. //Ist das etwa...?// ,,Lange nicht mehr gesehen", meinte Ji mit einer verstellten Stimme, denn sie stand hinter ihm und wollte ihm die Spannung nicht nehmen..
avatar
Jil

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 4:14 pm

Natürlich erkannte Richard die Stimme sofort, auch Wenn Jil sie verstellte.
"So sieht man sich also wieder..."
sagte er und nahm langsam, wie in einem Western-Film die Sonnenbrille ab
"...und ich dachte, ich wäre dich endgültig losgeworden..."
dann drehte er sich um, und sein kalter Gesichtsausdruck wurde zu einem wamren Lächeln
"Jacky, was machst du denn hier?!"
fragte er grinsend, jedoch machte er keine großen Gesten, sie zu umarmen, oder ähnliches
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Jil am So Apr 03, 2011 4:16 pm

Jil hob eine Augenbraue, ,,So schnell wird man mich nicht los..", meinte sie, spielerisch eitel. Dann aber grinste auch sie, ,,Ich hab hier einen neuen Job bekommen!", erzählte sie und lächelte. Dann verschwand ihr lächeln in ein fragendes Gesicht, ,,Und du? Was machst du hier?", fragte sie. Denn sie hatten sich ja schon eine ganze weile nicht gesehen.. da wusste sie nicht was er momentan machte.
avatar
Jil

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 4:20 pm

"Du kennst mich doch..."
sagte Richard grinsend
"...hier in New York gibt es sicher viel hübschere Mädchen, als drüben in Liverpool..."
sagte er scherzhaft und musterte Jil ein wenig
"Dann hast du hier also einen Job?...etwa eine Rolle in einem Stück?"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Jil am So Apr 03, 2011 4:23 pm

Jil rollte genervt die Augen, ,,War ja klar..", murmelte sie, auf seine Antwort hin. Auf seine Frage hin lächelte sie wieder und nickte, ,,Ja, eine Hauptrolle!", meinte sie mit einem grinsen. Zwar hatte sie schonmal eine Hauptrolle gespielt - doch war dies schon eine weile her. Sonst war sie immer nur Nebenrolle gewesen, weil es mehr Geld einbrachte wenn Bekanntere Schauspieler diese spielen, und Jil war nicht so bekannt.
avatar
Jil

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 4:27 pm

"Das freut michfür dich"
sagte Ringo grinsend
"Also...wirst du bald ein großer Star am Broadway, wie?"
bemerkte er und stupste sie sanft
Eine Hauptrolle...das überraschte Ringo doch schon ein wenig.Vielleicht wurde sie, genauso wie er von einem großen Manager entdeckt, und landete deshalb in New York.
"Und...wo wohnst du?"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Jil am So Apr 03, 2011 4:30 pm

,,Kann man so sagen..", meinte sie mit einem grinsen. Ja, der Broadway...das wäre wirklich der größte Traum den Jil hatte. Aber ob das wirklich so werden wird, das stand nur in den Sternen.. ,,Ich wohne vorrübergehend in einem Hotel, versuche aber eine Wohnung in einem Arpartment zu finden, da ich wahrscheinlich länger hier bleiben werde.", antwortete sie und grinste. ,,Und du?"
avatar
Jil

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 4:34 pm

"Ich wohne ebenfalls in einem Hotel"
antwortete Ringo
"...ich weiß nicht, ob sich ein Apartment für mich lohnen würde...mein Manager hat eine Deutschlandtour für mich vorgesehen, jedochweiß ich nicht, für wann diese angesetzt ist.Ich werde mich da lieber nochmal erkundigen"
Er musterte Jacky noch ein wenig.Da dachte man wirklich, New York wäre so eine riesige Stadt, und schon begegnet man so schnell Bekannte...unglaublich.
"Hast du dir die Gegend schon in wenig angeguckt, Jacky?"
fragte er seine Schwester grinsend und setzte seine Sonnenbrille wieder auf
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Jil am So Apr 03, 2011 4:37 pm

Jacky schüttelte den Kopf, ,,Nein, mein Flieger ist vor nicht mal einer Stunde erst gelandet.", antwortete sie auf seine Frage hin. Auch wenn er sich in den Jahren verändert hatte - sie erkannte immer noch ihren kleinen Bruder raus. Sie musterte ihn ein wenig, eher sie dann wieder eine Frage stellte, ,,Und seit wann bist du hier?", erkundigte sie sich
avatar
Jil

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 4:41 pm

"WAS?"
fragte Ringo überrascht
"...dann bist du ja gerade erst frisch vom Flieger!...Willkommen in Amerika"
sagte er grinsend
"Ich...Ich bin schon seit gestern Abend hier"
antwortete er auf ihre Frage und sah sich um.Dies war also der Central Park...er war wirklich sehr groß, und wunderschön.
"...und du wolltest also nach deiner Ankunft als allererstes deinem kleinen Bruder wieder auf die Nerven gehen, richtig?"
fragte er sie scherzhaft und schelmisch grinsend
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Jil am So Apr 03, 2011 4:44 pm

Jacky konnte sich ein grinsen noch verkneifen und tat auf unschuldig. ,,Neeein! Das war nur Zufall..", meinte sie. War es auch..aber als sie ihn sah, musste sie ihm einfach auf die nerven gehen, auch wenn es nicht ihr eigentliches Ziel war. ,,...eigentlich wollte ich mal den Central Park sehen...und dann steht mein kleiner Bruder da. Da konnte ich doch nicht einfach drann vorbei gehen", fügte sie dann noch hinzu und grinste.
avatar
Jil

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 4:51 pm

"Natürlich..."
sagte Richard ironisch, jedoch immernoch grinsend.Dann zückte er einen Zettel und schrieb dort die Adresse eines Hotels hin.Er übergab Jacky den Zettel
"Hier ist meine Adresse...du weißt ja, wenn du mal vorbeischauen willst...vielleicht mit weiblicher Begleitung...dann bist du immer gerne willkommen"
sagte er augenzwinkernd, um sie ein wenig zu necken
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Jil am So Apr 03, 2011 4:55 pm

Jil hob eine Augenbraue, ,,Mal sehen..", meinte sie mit einem grinsen. ,,Aber bestimmt nicht mit weiblicher Begleitung..", fügte sie dann hinzu. Ein wenig Neugierig sah sie ihn an, ,,Und? Schon ein Mädel gefunden?", fragte sie mit einem schelmischen grinsen.
avatar
Jil

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 4:58 pm

"Man kann es ja mal versuchen..."
sagte Richard ein wenig enttäuscht, und auf ihre Frage hin, begann er wieder zu grinsen
"...du kennst mich doch"
sagte er ein wenig stolz auf sich selbst
"Eine Kellnerin, und brilliante Flötistin!...ihr Name ist Lily"
sagte er grinsend
"Naja...ein Foto habe ich gerade nicht bei mir, aber sie ist wirklich ein heißes Teilchen"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Jil am So Apr 03, 2011 5:03 pm

Jacky hob eine Augenbraue, ,,Na, das arme Mädchen...musste ausgerechnet auf dich treffen", meinte sie und tat als hätte sie mitleid mit Lily. ,,Ich glaube, du musst sie mir mal vorstellen, dann kann ich sie wenigstens vor dir warnen.", fügte sie noch kichernt hinzu. Wie sie es doch vermisst hatte, ihren kleinen Bruder zu necken..
avatar
Jil

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 5:05 pm

"Und du denkst, dass ich sie dir jetzt noch vorstellen will?Jetzt wo ich weiß, dass du es mir vermiesen willst?"
fragte er ginsend und ging weiter
"Komm, dann können wir auch ein wenig vom Park sehen"
sagte er und ging weiter, ohne auf Jacky zu warten
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Jil am So Apr 03, 2011 5:08 pm

,,Klar", meinte sie mit einem grinsen und lief ihm nach, bis sie neben ihm her lief. ,,Jetzt wo ich weis das sie Kellnerin ist, werde ich euch bestimmt irgendwann auf gut Glück das Restaurant treffen..", meinte sie mit einem grinsen. ,,..ich denke mal das du sie dort besuchen wirst, oder?", hackte sie dann nach.
avatar
Jil

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 5:17 pm

"Vielleicht..."
sagte Richard grinsend
//Verdammt, sie kennt mich doch besser, als ich dachte...//
ärgerte er sich in Gedanken
"Und du?Hast du schon wen in dieser einen Stunde Aufenthalt getroffen?"
fragte er nun seine Schwester, um ein wenig von Lily abzulenken
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Jil am So Apr 03, 2011 5:19 pm

Lily schüttelte den Kopf, ,,Wir stammen zwar aus der selben Familie..", fing sie an, ,,Aber ich sprech bestimmt nicht jeden Kerl an der mir über den Weg läuft.", führte sie ihren Satz mit einem grinsen zu Ende. Nicht nur das sie nicht gut auf Männern zu sprechen war - aber das konnte er ja nicht wissen, weil er zu der Zeit ja auf Tour war.
avatar
Jil

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 5:22 pm

"Nur nicht so schüchtern, Schwesterherz"
sagte Ringo grinsend
"Sei doch einmal ein wenig locker und geh auf die Leute zu...wer weiß, vielleicht kann so eine Bezeihung entstehen...du bist doch noch Single, richtig?"
fragte er sie nun, noch breiter grinsend
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Jil am So Apr 03, 2011 5:24 pm

Sie hob eine Augenbraue, ,,Ich bin nicht schüchtern.. nur bin ich eben nicht wie du", meinte sie. Ohne auf seine andere Frage zu antworten konnte sie sich ein grinsen nicht verneifen, ,,Bei dir hat die Metode auch nicht funktioniert.. der bist du etwa mit dieser Lily zusammen gekommen?", fragte sie mit einem grinsen, das war wohl ein Punkt für Jacky
avatar
Jil

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 5:28 pm

"Jacky, Jakcky, Jakcky..."
sagte Ringo kopfschüttelnd
"...du bist so naiv..."
erneut nahm er seine Sonnenbrille ab und steckte sie weg
"Ich halte nicht viel von Beziehungen...ich will lieber meinen Spaß...etwas abwechslungsreiches, na du weißt schon.Ich werde sicher bei Lily vorbeischauen, aber ich werde sie nicht jeden Tag beschen, sodass es uns beiden zur Last wird...Ich werde bei ihr sein, wenn sie mich braucht, oder wenn ich sie brauche...und das reicht mir vollkommen...."
er sah kurz einer hübschen Schwarzhaarigen nach
"...und außerdem..."
sagte er mit einem verschmitzten Grinsen
"...gibt es in New York noch so viele hübsche Mädels, dass mir niemals langweilig wird"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Jil am So Apr 03, 2011 5:35 pm

Jacky hob eine Augenbraue, ,,Du wirst dich wohl nicht mehr ändern..", meinte sie. Plötzlich klingelte ihr Handy und sie nahm ab. ,,Hallo?", fragte sie und von dem anderen Ende kam eine aufgebrachte Stimme. Jacky bejahte an und zu alles verständnissvoll und lächelte dann. ,,Ja, klar. Bis gleich!" dann legte sie auf und steckte ihr Handy wieder weg. ,,Ich muss los..., eine Kollegin ist gestürtzt und hat sich ihr Bein gebrochen. Ich muss für sie jetzt in der Probe einspringen..", meinte sie. ,,Wir sehen uns wahrscheinlich...spätestens im Restaurant wieder.", grinste sie, und war dann auch schon verschwunden.

gt: Bahnhof ->Hollywood -> Universal Studios
avatar
Jil

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Central Park

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten