Real Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Central Park - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Central Park - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Central Park - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Central Park - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Central Park - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Central Park - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Central Park - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Central Park - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Central Park - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Central Park

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Richard So Apr 03, 2011 5:40 pm

"Ist gut"
sagte Richard locker und winkte ihr nach
"Viel Erfolg!"
dann drehte er sich wieder um und ging weiter durch den Park
"Ja...es ist schön hier..."
Richard
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Liverpool

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Lily So Apr 03, 2011 7:34 pm

Cm: Restaurant Cronôs

Mit gesenktem Blick kam sie am Park an. Ihr war mulmig zu mute und es fühlte sich noch schrecklicher an als gestern, als sie auf der Bühne stand. Sie fühlte sich verantwortlich das das Restaurant nun geschlossen wurde.. auch wenn er es nur als 'Urlaub bezeichnete. Irgendwann blieb sie an einer Bank stehen und setzte sich dort hin. Ihr Blick war auf den Boden gerichtet und sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen..
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Richard So Apr 03, 2011 7:41 pm

"Wieso so betrübt?"
ertönte hinter Lily eine Stimme und Richard setzte sich grinsend neben sie
"Hier, Lily"
sagte er, und überreichte ihr eine Blume
"...nun lächle doch wieder"
Richard
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Liverpool

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Lily So Apr 03, 2011 7:47 pm

Lily hob ihren Kopf, als sie eine Stimme hörte. Zum lächeln war ihr gerade nicht zu mute. ,,Ich...", fing sie an, doch schon bekam sie eine Blume in die Hand gedrückt. ,,Danke", bedankte sie sich, doch brachte ihr das auch kein lächeln. ,,Ich glaube, das Restaurant wo ich arbeite, wir geschlossen..", meinte sie. Sie war sich eigentlich ganz sicher, doch sagte sie dies nicht.
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Richard So Apr 03, 2011 7:49 pm

"Wie kommst du denn darauf?"
fragte er sie verwirrt und nahm sie in den Arm
"Los erzähl...was ist passiert?"
Richard
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Liverpool

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Lily So Apr 03, 2011 7:52 pm

Lily holte einmal tief Luft, eher sie anfing zu erzählen. ,,Ein Kritiker war heute bei uns im Restaurant..", fing sie an zu erzählen und sah auf die Blume, die sie in der Hand hielt. ,,...und ein Wassergals ist auf seine Hose gekippt.. nun wird es wahrscheinlich morgen in der Zeitungs stehen, wie schlecht unser Restaurant doch sein, weil die Mitarbeiter unfähg sind.." Sie seuftzte. ,,Mein Chef meinte wir haben die ganze Woche urlaub, doch ich sah ihm an, das er das Restaurant schon längt auf gegeben hatte."
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Richard So Apr 03, 2011 7:54 pm

"So ein Spießer..."
meinte Richard, als Lily von dem Kritiker erzählte
"...soetwas kann jedem mal passieren...es ist nicht deine Schuld"
sagte er und lächelte aufmunternd
"Jetzt ruhst du dich erstmal diese Woche lang aus, und dann wirst du schon sehen, dass es nächste Woche wieder ganz anders aussieht, als du jetzt denkst..."
Richard
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Liverpool

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Lily So Apr 03, 2011 7:58 pm

,,Ja, aber es ist ausgerechnet mir passiert", meinte sie darauf hin und drehte die Blume mit zwei Fingern hin und her. ,,Ich weis nicht so recht.. ", murmelte sie. Sie hatte richtig Glück, denn durch die Gage konnte sie sich diese Woche noch ernähren. Doch was würde passieren, wenn das Restaurant doch zu macht? Lily wollte sich das gar nicht aus malen.. Bei den ganzen Gedanken, merkte sie das sie die Blume umgeknickt hatte, weshalb sie nun kaputt ging. //Na toll, das passt jetzt zu meinen Gefühlen..// dachte sie sich seuftzend.
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Richard So Apr 03, 2011 8:04 pm

"Nun nimm es nicht so schwer..."
sagte Richard tröstend
"...das sind doch alles Spießer...ein einziger Kritiker kann sich doch nicht auf die Kundschaft eures Restaurants auswirken...ich weiß nicht, was dein Chef hat..."
Richard lehnte sich zurück, hörte jedoch nicht auf zu lächeln
"...dann schreibt dieser Typ eben seinen Bericht...na und?Es wird noch viele andere Kritiker geben..."
Richard
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Liverpool

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Lily So Apr 03, 2011 8:06 pm

Lily seuftzte, ,,Du verstehst das nicht..", meinte sie. ,,Unser Restaurant hatte noch nie schlechte Kritik. Wenn die Kunden das lesen, werden sie nicht mehr kommen und dann kann mein Chef den Laden dicht machen", auch wenn sie wusste das er es wahrscheinlich nicht verstehen würde, sagte sie es ihm. Sie war eben nicht er und konnte nicht immer alles locker sehen.
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Richard So Apr 03, 2011 8:09 pm

"Auch wenn es so ist..."
sagte Richard aufheiternd
"...ich werde nur bei euch meine Reuben-Sandwiches essen"
er strich Lily über den Rücken
"und nun komm auf andere Gedanken...es bringt doch nichts, sich nun Sorgen darüber zu machen..."
Richard
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Liverpool

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Lily So Apr 03, 2011 8:12 pm

Lily konnte sich ein leichtes lächeln nicht verkneifen, als er sagte das er seine Sandwiches nur bei ihnen isst. ,,Gut zu wissen...", meinte sie. ,,Wahrschienlich hast du recht..", stimmte sie ihn dann zu. Es änderte sich sowiso nichts, auch wenn sie sich die ganze Zeit Gedanken darüber machte.
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Richard So Apr 03, 2011 8:18 pm

"Das ist das selbe bezaubernde Lächeln, das ich die ganze Zeit sehen wollte"
sagte Ringo grinsend, als er bemerkte, wie Lily anfing zu lächeln
"Und...nun wo du Freizeit hast...können wir uns doch sicher in den nächsten Tagen öfter verabreden...oder?"
fragte er grinsend
Richard
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Liverpool

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Lily So Apr 03, 2011 8:23 pm

Lily hob eine Augenbraue, grinste dann aber. ,,Du scheinst dich ja richtig zu freuen, das ich beurlaubt wurde, oder?", fragte sie schelmisch. Auch wenn sie immer noch ein wenig bedrückt war, wurde sie durch Ringo wieder aufgeheitert. ,,Klar..können wir machen", antwortete sie dann auf seine Frage. Ein wenig ablenkung tat ihr sicher gut.
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Richard So Apr 03, 2011 8:28 pm

"Es bringt durchaus ein paar positive Aspekte mit sich"
erwiederte Ringo grinsend
"Und wer weiß..."
er stupste Lily leicht an
"...wenn es dir an Geld mangelt, kannst du ja wieder auf der Bühne auftreten"
Richard
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Liverpool

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Lily So Apr 03, 2011 8:30 pm

Lily wäre am liebsten schon bei den Gedanken in Ohnmacht gefallen. ,,Nein danke.., mir reicht das jetzt erstmal.", erwiederte sie darauf. Sowas würde sie sich Nie wieder antun, es war schon fast ein wunder das sie auf der Bühne nicht zusammen gebrochen ist.
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Richard So Apr 03, 2011 8:32 pm

Richard zuckte mit den Schultern
"Also gut..."
Sagte er
"Aber...jetzt wo du Zeit hast, kannst du mir ja mal die Stadt zeigen...würdest du das machen?"
fragte er sie nun erwartungsvoll
Richard
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Liverpool

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Lily So Apr 03, 2011 8:38 pm

Lily nickte, sie hatte ja nichts besser zu tun.. ,,Klar, kann ich machen.", meinte sie und stand dann von der Bank auf. Kurz streckte sie sich, gähnte einmal ausgibig, während sie die Hand vor dem Mund hielt und drehte sich zu Ringo wieder um. ,,Dann komm!", meinte sie mit einem lächeln und lief in richtung Ausgang des Central Parks.


Gt: Bronx Stadtteil
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Richard So Apr 03, 2011 8:48 pm

Ringo nickte

//So kenne ich Lily//

dachte er grinsend und folgte ihr



GT: Bronx Stadtteil
Richard
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Liverpool

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Lily Sa Apr 09, 2011 3:52 pm

Cm: Arpartment Zimmer von Lily

Mit Ohrstöpsel in den Ohren und Jogginghose an, lief sie einen Weg entlang, der an einer Wiese vorbei ging und vielen Sitzgelegenheiten. Es war nicht gerade viel los, weshalb sie ruhig auf den Boden schauen konnte. Es war erst kurz nach 11 und die meisten kamen erst Mittags hier her. In Gedanken versunken joggte sie einfach den Weg entlang.
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Central Park - Seite 2 Empty Re: Central Park

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Park

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten