Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Di Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Sa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Sa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Sa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Fr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Fr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Do Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Do Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Mo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Ground Zero

Nach unten

Ground Zero

Beitrag  Sharon am Fr Apr 01, 2011 7:19 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Platz wo eins das World Trade Center stand und nun das Trauerkreuz und darum neue Bauplätze. Es war eine der größten Katastrophen der Weltgeschichte und nun geht aus der Asche neue Gebäude hervor dennoch, wird dieser Tag in unserer Erinnerung bleiben.
avatar
Sharon

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 27
Ort : Radolfzell

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ground Zero

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 9:44 pm

Cm: Bronx Stadttei

,,Wir sind da!", meinte sie und zeigte auf das große Kreuz. ,,Hier war mal das World Trade Center..", meinte sie mit einem lächeln und sah das Kreuz an. Doch am liebsten wäre sie wieder zurück gegangen und hätte sich dieses Kleid gekauft.. aber das Geld hatte sie nunmal nicht.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Ground Zero

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 9:49 pm

"Aha"
sagte Richard grinsend.Dann betrachtete er das Kreuz länger
//Hm...irgendwie habe ich mir das interessanter vorgestellt...//
dachte er, wollte jedoch nicht den Anschein erwecken, dass sie völlig umsonst hierhergekommen seien.
"Dieser Ort ist mir zu traurig...können wir nicht wo anders hingehen?"
fragte er sie
"...in...deine Wohnung vielleicht?"
Er bezweifelte, dass Lily zusagen würde...aber einen Versuch war es ja wert
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ground Zero

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 9:58 pm

Lily merkte sofort, das es ihn wenig interessierte, aber er schien es zu unterdrücken. Das lächeln was eben noch auf ihren Lippen lag, verschwand bei seiner Frage. Was sollte sie denn darauf nun antworten? Sie kannte ihn doch kaum..auch wenn er nett war und sie nichts böses bei ihm vermutete.. aber so konnte sie sich bei ihm bedanken, weil er versuchte hatte ihre Schühternheit auf der Bühne zu überwinden. Sie merkte das sie sich ziemlich lange Zeit ließ mit dem Antworten und sagt dann, ,,Okay... ich koch dann etwas, okay?", fragte sie nach, doch wartete sie keine Antwort ab. ,,Und wenn es dir nicht schmeckt..bekommst du eben noch eine Ohrfeige", sagte sie eher ironisch gemeint mit einem grinsen.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Ground Zero

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 10:03 pm

Richard war auf diese Antwort selbst überrascht.Er hatte fest damit gerechnet, eine Ohrfeige, oder wenigstens einen kalten Blick zu riskieren, aber dass sie zusagte, hatte er stark bezweifelt.
"Dann hoffe ich, dass du gut kochen kannst..."
sagte er und rieb sich über die Wange
"...meine Wange würde es dir danken"
sagte er grinsend und freute sich innerlich, dass er sich selbst einfach bei Lily eingeladen hat.
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ground Zero

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 10:06 pm

Ein wenig mulmig war ihr bei dem Gefühl schon...aber was könnte schon passieren. ,,Ach.. das siehst du dann.", meinte sie mit einem grinsen. Sie war zwar nicht die beste Köchin - doch man konnte ihr Essen essen. Sie ging einfach vorran, ohne darauf zu achte, ob Ringo mit kam, was sie stark vermutete.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Ground Zero

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 10:11 pm

"Lily, warte!"
rief Ringo ihr nach und zückte erneut einen kleinen Zettel
"Bitte schreib doch deine Adresse auf...damit ich heute Abend, nach meinem Auftritt auch zu dir finde"
sagte er grinsend
"...es sei denn, du willst mich auf meinem Gig begleiten...aber dann kann ich für nichts garantieren, wie du weißt"
sagte er und zwinkerte ihr schelmisch zu
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ground Zero

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 10:17 pm

Lily hatte das ganz vergessen und blieb apprupt stehen. Schnell schreibte sie ihre Adresse auf und gab den Zettel wieder Ringo zurück. Auf seine Anmerkung hin schüttelte sie grinsend den Kopf. ,,Nein danke.. dann geh ich lieber schonmal nach Hause.", meinte sie. Dann hatte sie wenigstens noch Zeit auf zu räumen.. ,,Mir hat das gestern gereicht..", meinte sie mit einem lächeln.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Ground Zero

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 10:19 pm

"Das dachte ich mir"
sagte Ringo grinsend und las sich den Zettel durch
"Okay...ich denke, dass sich das leicht finden lässt...zumal all die Straßen sowieso nummeriert sind"
sagte er und steckte den Zettel gut weg
"Dann sehen wir uns heute Aend wieder"
sagte er grinsend
"Auf Wiedersehen, Lily"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ground Zero

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 10:22 pm

Lily nickte, ,,Ja, bis heute Abend", meinte sie und lief dann in Richtung ihres Arpartmens. Sie überlegte unterwegs was sie denn wohl kochen könnte, ... ihr viel so vieles ein.

gt: Arpartment Zimmer von Lily
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Ground Zero

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 10:24 pm

Ringo drehte sich um, und ging in Richtung des Opernhauses, um dort aufzutreten...einige Stunden später, machte er sich auf den Weg zu Lilys Apartment

GT:Apartmentzimmer von Lily
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ground Zero

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten