Real Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Metropolitan Opera - Seite 3 EmptyDi Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Metropolitan Opera - Seite 3 EmptySa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Metropolitan Opera - Seite 3 EmptySa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Metropolitan Opera - Seite 3 EmptySa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Metropolitan Opera - Seite 3 EmptyFr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Metropolitan Opera - Seite 3 EmptyFr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Metropolitan Opera - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Metropolitan Opera - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Metropolitan Opera - Seite 3 EmptyMo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Metropolitan Opera

4 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Lily So Apr 03, 2011 4:30 am

Ein wenig Stolz auf sich selber, sah sie zu wie der Vorhang zu viel. Lily hob eine Augenbraue, als ihr plötzlich ein Bündel Geld in die Hand gedrückt wird, und der Typ dann verschwand. //Ich will kein Geld...// dachte sie sich und sah das Bündel Geld in ihrer Hand an. Sie drehte sich zu Ringo und drückte ihn den Teil ihrer Gage in die Hand. ,,Hier", meinte sie nur mit einem lächeln.
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Richard So Apr 03, 2011 1:28 pm

Richard winkte grinsend ab
"Nein"
sagte er schmunzelnd
"...das hast du dir verdient"
seinen Teil der Gage steckte er weg und sah Lily erwartungsvoll an
"Und?...wie fandest du deinen ersten Auftritt in einem Opernhaus?"
fragte er sie grinsend, und war darauf gefasst, jeden Moment eine von Lily verpasst zu bekommen
Richard
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Liverpool

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Lily So Apr 03, 2011 1:31 pm

Lily sah kurz das Bündel Geld an und steckte es dann weg, unschlüssig was sie damit nun machen sollte. Mit einem ausdruckslosen Gesicht sah sie Richard an und irgendwie war sie ein wenig sauer auf ihn, weshalb sie ihn, nach der Frage eine Ohrfeige gab, jedoch nicht zu hart denn sie wollte ihn nicht verletzten. ,,Idito, du hast mir vorhin gar nicht zugehört!", meinte sie, doch war ihr Blick nicht sauer. Mit vorhin meinte sie natürlich wo sie ihm gesagt hatte das sie vor einem Millionen Publikum nicht auftreten konnte..
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Richard So Apr 03, 2011 1:35 pm

Richard rieb sich die Wange
"He!"
rief er theatralisch und begann zu grinsen
//Ob sie weiß, dass ich das genau deswegen gemacht habe?//
fragte er sich grinsend, als Lily meinte, er hätte ihr zuvor nicht zugehört
Mit einem Dackelblick sah er sie nun an
"Aber es hat dir doch sicher auch Spaß gemacht...ooooder?"
Richard
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Liverpool

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Lily So Apr 03, 2011 1:37 pm

Lily hob eine Augenbraue. Ihr war klar, das er das genau deshalb gemacht hatte. Aber vielleicht auch nicht - immerhin war er ein Mann und die waren ja nicht gerade die besten im Zuhören.. ,,Bis auf das ich beinahe in Ohnmacht gefallen wäre...", fing sie ihre Antwort an, ,,War es ein tolles Gefühl.", musste sie zugeben und grinste Richard an.
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Richard So Apr 03, 2011 1:42 pm

Richard grinste zurück
"Siehst du, und nun kennen dich viele auch anders...nicht nur als Kellnerin, sondern nun auch als Künstlerin eines Opernhauses"
sagte er, so als hätte Richard nun ihr ganzes Leben verändert
"Es war schön mit dir, Lily..."
sagte er schließlich und seufzte
"...ich werde sicher im Chronôs vorbeischauen, wenn ich ein wenig Hunger verspühre"
sagte er augenzwinkernd und wandte sich zum Gehen
Richard
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Liverpool

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Lily So Apr 03, 2011 1:47 pm

Lily sah Richard mit einem lächeln an, ,,Ja,...ich fand es auch schön", meinte sie und sah das er sich zum Gehen wante. ,,Wir sehen uns dann im Chronôs", rief sie ihm noch hinterher, eher sie selber sich zum Gehen umwante. //Das es so toll sein kann auf einer Bühne zu stehen.. hätte ich nicht gedacht// dachte sie sich und grinste. Mitten in ihrer Bewegung blieb sie stehen und drehte sich nochmal um, ,,Danke..", hauchte sie leise, ohne zu wissen ob er es gehört hatte oder nicht. Dann drehte sie sich wieder um und ging weiter, richtung Ausgang.
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Richard So Apr 03, 2011 1:51 pm

Richard ging weiter, auch als er hörte, was Lily sagte.Er hielt nicht an, sondern hob lächelnd die Hand, so als wolle er sagen: "Keine Ursache...wir sehen uns irgendwann wieder"

GT: Central Park
Richard
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Liverpool

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Lily So Apr 03, 2011 1:54 pm

Lily sah ihm lächelnd nach, eher sie sich zum Ausgang um drehte und dann raus lief. Sie beschloss nach Hause zu gehen, denn es schlug gleich schon 23Uhr auf der Kirchturmuhr, und zu spät wollte sie auch nicht schlafen gehen, immerhin musste sie morgen Arbeiten.

gt: Arpartment von Lily
Lily
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

https://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Sharon Mo Apr 04, 2011 5:19 pm

CF Time Square

Sharon wurde schon ungeduldig von Ihren Team erwartet und schon ging es ans Proben wie Kleideranprobe, der Aufbau und natürlich die Besprechungen noch kurz vor der Show. Sharon ging immer und immer wieder Ihre Lieder im Kopf durch und tanzte auch umher. Hin und wieder musste Sie über Ihre Teamkollegen und über die anderen Musiker lachen die herumalberten anstatt wirklich zu proben oder zu arbeiten aber deshalb machten Sie es so früh um spaß dabei zu haben.

Die Zeit verging schnell und schon lag Sharon in der Maske und hatte eines Ihrer vielen Kleider an die Sie an dem heutigen Tag tragen würde. Die Show war bis auf die letzte Milisekunde durchgeplant und auch die Showeffekte waren perfekt eingestimmt. Nichts und niemand konnte nun den perfekten Auftritt von Sharon stören außer Sie selbst. Ihre Augen sahen Sie traurig im Spiegel an da Sie wieder an Ihre alte Band dachte die schon Ersatz für Sie gefunden hatten.

Langsam trat Sharon den langen Weg zu Ihren Platz auf der Bühne an während Sie die letzten Instruktionen bekam.
Sharon
Sharon

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Nick Mo Apr 04, 2011 9:33 pm

KV Time Square

Vor der Tür zur Oper wurde er sofort von 2 Schränken begrüßt. "Karte", schnautze der eine ihn an, als wenn er nicht mit ihm reden wolle. Nick gab ihm die Karte, die er bekommen hatte und wartete bis der Schrank ihn einlies. Drinnen war Nick überweltigt. Er war noch nie in einer Oper gewesen und so hatte er auch keine Ahnung wie es hier aussah.

Es war wirklich fenomenös. So viel Raum, so viel Platz, so viel Menschen. Beinahe spürte er seine Massenangst in sich hochkommen. Doch er konnte sie Unterdrücken. Das VIP Ticket führte ihn direkt vorne hin, an einem Abgeschachtelten kleinen Balkon, wo nur Sechs stühle Standen. "Das ist schön", freute er sich und setzte sich hin. Hier hatte man einen Super blick auf die Bühne, stellte er fest und Freute sich schon riesig das es los ging.

Er konnte sich noch nichts drunter Vorstellen und war sehr gespannt was ihn erwartete. Doch Vorallem wollte er die Frau wiedersehen und vor allem ihre Musikrichtung kennen lernen. Er sollte sie ja auch Bewerten, wie sie ihm Aufgetragen hatte.
Nick
Nick

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Simi Valley

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Sharon Mo Apr 04, 2011 10:04 pm



Als die Band began zu spielen trat Sharon aus dem Schatten der Vorhänge in das Licht der Scheinwerfer und sah zu Nick um dann schließlich began zu singen.

"
I can see

When you stay low nothing happens

Does it feel right?

Late at night

Things I thought I put behind me

Haunt my mind

I just know there's no escape

Now once it sets its eyes on you

But I won't run, have to stare it in the eye

Stand my ground, I won't give in

No more denying, I got to face it

Won't close my eyes and hide the truth inside

If I don't make it, someone else will stand my ground



It's all around

Getting stronger, coming closer

Into my world

I can feel

That it's time for me to face it

Can I take it

Though this might just be the ending

Of the life I held so dear

But I won't run, there's no turning back from here

Stand my ground, I won't give in

No more denying, I got to face it

Won't close my eyes and hide the truth inside

If I don't make it, someone else will stand my ground



All I know for sure is I'm trying

I will always stand my ground

Stand my ground, I won't give in, I won't give up

No more denying, I got to face it

Won't close my eyes and hide the truth inside

If I don't make it, someone else will

Stand my ground, I won't give in

No more denying, I got to face it

Won't close my eyes and hide the truth inside

If I don't make it, someone else will stand my ground"
Als Sie zuende gesungen hatte gröllte das Publikum für die Sängerin die sich zugleich verbeugte. Ihre Schritte gingen zurück und wieder nahm Sie das Mikrophon und führte es zum Mund.
"Danke......ich möchte heute einen ganz lieben Menschen von mir auf die Bühne bitten....ein wirklich guter Autor und ein wunderbarer Wissenschaftler...komm zu mir runter Nick."
Die Scheinwerfer fielen auf die VIP Lounge.
Sharon
Sharon

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Nick Di Apr 05, 2011 7:29 pm

Als das Licht der Scheinwerfer auf Nick viel wurde er rot. Aber nicht nur so schein rot, wie man wurde wenn man jemanden einen Liebesbreif gab, sondern knall rot. Er war erst geschockt und merkte das jeder Zuschauer hier in der Oper ihn anschauten und von ihm erwarteten Runter zu gehen. Das er eigentlich mega Schüchtern war, merkte wohl niemand. Doch jetzt musste er was machen. Also stand er unsicher auf und lächelte. Dann ging er langsam aus der VIP Lounge und in denn Gang wo er sofort von einem Security Mann abgeholt wurde.

Schnell wurde er zur Bühne geführt und dort allein gelassen. Nochmal tief durchatem und dann betrat er die Bühne.
Nick
Nick

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Simi Valley

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Sharon Mi Apr 06, 2011 9:35 pm

Sharon wartete ungeduldig auf der Bühne. Ihm war die ganze Sache scheinbar etwas peinlich doch Sie wollte Ihn einfach nur etwas aus der Reserve locken. Als er endlich unten war nahm Sie seine Hand uund schritt mit Ihm in die Mitte der Bühne.

"Ein ganz großen Applaus für seinen Mut und jetzt noch ein Abschlussong."

Die Menge jubbelte da dies nur der Anfang von Ihren Auftritt an diesem Platz war. Sie began Somewhere zu singen und lief währendessen auf der Bühne hin und her und sang auch Nick an bis zum Schluss und nach dem letzten Ton fiel der Vorhang worauf die Menge tobte.

Etwas müde sah Sie Ihm an und übergab Ihn einen Zettel den Sie aus Ihrem Korsett holte.

"Hier sind meine Kontaktdaten drauf...ich habe wohl vergessen Sie dir zu geben. Ich bin wirklich froh das du gekommen bist."

Sharon lächelte und trank erstmal Wasser das Ihr gebracht wurde.
Sharon
Sharon

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Nick Mi Apr 06, 2011 10:28 pm

Während des ganzen Liedes war Nick wie erstart. Er wurde von ihr Angesungen und stand, in seinen Augen, ziemlich sinnlos nur da. Er konnte nicht Tanzen, nicht Singen, noch irgendeine art von Instrument spielen. Er konnte nur dastehen.

So schüchtern war er lange nicht mehr und er war heilfroh, als der Vorhang viel und das Lied vorbei war. Nicht weil es nicht schön war, sondern weil er sich so unendlich doof vorkam.

Als sie zu ihm kam und ihm einen Zettel gab meinte er, "Oh, danke." Er sah sich denn Zettel an wo alles über sein Gegenüber draufstand. Addresse, Telefon, Fax, Handy und was sie sonst noch hatte an Kontaktmöglichkeiten.

"Es tut mir leid das ich selber keine Visietenkarte über mich habe oder Besitze", er wirkte irgendwie bedrückt. Obwohl er ja auch sowas wie eine kleine Lokal berühmtheit war, hatte er nie Visitenkarten hergeben müssen und so auch keine je wirklich dabeigehabt.
Nick
Nick

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Simi Valley

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Sharon Mi Apr 06, 2011 10:47 pm

Sharon lächelte Ihn an und winkte ab als wäre das nichts.

"Ach was du hast ja meine und kannst dich nun melden wenn du keine hast ist dies wirklich kein Problem. Tut mir leid das ich dich aus deiner sicheren Zone rausgeholte habe aber ich dachte das würde dich ein bisschen lockerer machen und dir mein Leben etwas näher bringen. Ich hab selber Angst manchmal auf die Bühne zu gehen aber the Show must go on."

Sie lachte und ging auf die Stühle die hintern für die beiden aufgestellt wurdenund setzte sich auf diese.

"Und wie wars? Du schienst wirklich ängstlich zu sein."
Sharon
Sharon

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Nick Mi Apr 06, 2011 11:10 pm

"Ja ängstlich. Es war eher das, dass ich keine Ahnung hatte was ich machen sollte oder wie ich mich verhalten sollte. Ich stehe nicht so oft auf Bühnen", lachte er kurz und sagte dann ernst weiter: "Naja deine Musik... Wie ich sie finde...", er überlegte und ließ sie absichtlich Warten. Seine Miene machte er so, das sie denken musste, dass er es nicht so gut fand.

Plötzlich sagte er dann: "Ich fand es gut. Es war eine vollkommen neue Musikrichtung. Nicht das was ich sonst höre. Aber es hatt durchaus eine gewisse Art, die ich gut finde. Hast du denn die Texte geschrieben?", wollte er neugierig wissen.
Nick
Nick

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Simi Valley

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Sharon Mi Apr 06, 2011 11:24 pm

Sharon verstand Ihn gut da Sie das jeden Tag machen musste oder öfters früher. Am Anfang hatte Sie wirklich Schwierigkeiten damit aber nun war es wie am Morgen sich zu waschen.

Sie war wirklich gespannt was er sagen würde als er began Ihre Musik zu beurteilen und freute sich sehr als er Sie gut einschätzte.

"Danke sehr und ja ich schreibe Sie selbst seit ich klein bin. Ich hab ja früh mit Musik angefangen aber erst später zum Beruf gemacht."

Sie strich sich mit Ihrer Hand Ihr Haar zurück und sah Ihn dann wieder an.

"Nunja ich mach das jetzt schon einige Zeit und bin den Ablauf hier gewöhnt und daher ist das für mich alles normal. Nun jetzt bist du hier willst du etwas hier dir ansehen oder sollen wir was unternehmen?"
Sharon
Sharon

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Nick Mi Apr 06, 2011 11:39 pm

"Schon als Kind?", jetzt war es für ihn interresant was ihre Eltern machten. Wenn sie schon als Kind damit angefangen hat. Sie müsste ja von ihren Eltern gefördert werden. Anders konnte er sich das nciht erklären.

Auf die frage hin, ob sie denn was unternehmen wollen, meinte er: "Hast du denn Hunger?", es war Abend und eine passende Frage für die Uhrzeit. Er jedenfalls hatte riesen Hunger und wollte so gerne jetzt was zu sich nehmen.

Er überlegte ob er sie in ein reiches Lokal einladen sollte. Doch, hatte er dafür wenig Gelt zur verfügung. Ob sie das verstehen konnte, wenn er in ein billigeres Restaurant gehen würde? Er hoffte, dass das Gelt noch bis zum ende des Monats reichen würde.
Nick
Nick

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Simi Valley

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Sharon Do Apr 07, 2011 1:07 am

Sharon nickte auf siene Frage.

"Ja seit ich klein bin aber ich habe mir alles selbst beigeracht da ich von anfang an eher mir alles allein beibringen musste."

Sie setzte sich wieder etwas anders hin und überlegte ob Sie wirklich Hunger hatte aber irgendwie knurrte Ihr Magen schon daher nickte Sie abermals und antwortete:

"Ja klar können wir Essen gehen aber bitte nicht in ein Shcicki Micki Restaurant ich bin eher für etwas kleines und billiges da ich sowas einfach viel gemütlicher finde."

Sie lachte und stand auf.

"Aber lass mich noch kurz die Sachen ablegen und mich umziehen."
Sharon
Sharon

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Nick Do Apr 07, 2011 5:53 pm

Sie hatte sich das schon früh beigebracht. Das gefiel Nick. Denn auch er hatte sich früh die ganzen Physikalischen Gesetze und Formeln beigebracht.

Das sie mit ihm Essen wolle, freute in umsomehr und vorallem das sie von Hausaus, kein Nobel Restaurang erwartete. In jedes andere konnte er mir Freude gehen.

Als er sein gegenüber ansah, wie sie ihre Worte formte und wie sie ihr Outfit hatte, fand er, dass sie Style hatte. Er wusste nicht wie er sie beschreiben könnte, wenn er müsste.
Er wusste nur das er sie in irgendeiner Form mochte.

"Ja ok bis gleich", meinte er und wollte schon gehen. Da er nicht genau wusste wo er hinsollte, ging er langsam richtung Bühnenrand.
Nick
Nick

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Simi Valley

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Sharon Do Apr 07, 2011 11:24 pm

Sharon ging in Ihr Zimmer und began sich umzuziehen und umzuschminken während einer Ihrer Mitarbeiter Nick hinterherpfiff und rief:

"Hey du! Der Ausgang ist da rechts, einfach den Vorhang entlang."

Der Mitarbeiter zeigte kurz wohin er meinte und ging dann wieder an seine Arbeit.

Sharon war währendessen fertig geworden und ging in Richtung des Ausgangs wo Sie Nick auch wiederfand.

"Und wohin gehen wir?"

fragte Sie nur fröhlich und schwank fröhlich hin un her.
Sharon
Sharon

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Nick Fr Apr 08, 2011 12:15 am

"Du bist ja gerade super gelaunt", merkte Nick an und schaute sie an. Sie schwankte hin und her und hatte ein Lächeln aufgesetzt. "Ist das immer nach deinen Konzerten?", fragte er sie Neugierig, obwohl er schon ein, ja vermutete.

Wo sie hinwollten war eine Gute Frage. "Das Restaurant Chronos soll sehr gut sein, habe ich gehört", beantwortete Nick ihre Frage wohl mehr mit einer Gegenfrage als mit einer Anwort. Er war sich wirklcih sehr unsicher gerade, wohin und wie er die Dame ausführen sollte.
Nick
Nick

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Simi Valley

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Sharon Sa Apr 09, 2011 4:57 am

Sharon grinste vor sich hin und nickte Ihm dann zu.

"Ja ich bin immer froh wenn ich es hinter mich gebracht habe aber nicht weil es nicht schön ist sondern da ich immer Angst habe davor und froh bin wenn alles geklappt hat dennoch bin ich gerade so glücklich weil ich endlich mal wieder aus gehen kann."

Sie strich ein paar Haare hinters Ohr und überlegte.

"Ist Chronos nicht zu teuer? Nunja wenn ja dann übernehme ich die Rechnung."

Sie ging zu Nick und hackte sich bei Ihm ein.

"Laufen oder fahren?"
Sharon
Sharon

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Nick Sa Apr 09, 2011 11:30 am

Als Nick das hörte viel ihm sofort die nächste Frage ein: "Gehst du denn nicht so oft aus?" Es war wohl eine Frage die sie darauf oft hörte, da sie fast schon Standartmäßig war bei dererlei Andeutungen.

Auf ihre Frage hin, ob das Chronos teuer war, überlegte Nick kurz. Da wo er mal war, war es ein kleines Schnuckliges Kaffee, mit ein paar Leckereien und gar nicht so teuer.

Doch auf ihren Nächsten Satz wurde er Rot. Sie wollte die Rechnung übernehmen, was sonst ein Mann machen würde. Denkt sie denn, das er Arm sei und sie ihn deshalb unterstützen musste? Das war nicht ganz der Fall. Er war zwar nicht Reich, doch Arm das war er sicher nicht.

"Wenn sie nichts gegen einen kleinen Abendspatziergang einzuwenden haben, können wir ja das Stück gehen. Ein wenig Frische Luft hat noch keinem Geschadet", Nick lachte kurz auf. Sie waren zwar mittenin New York und frische Luft war hier so selten wie ein Vierblättrieges Kleeblatt auf einer großen Wiese, aber das Chronos lag an einen der wenigen Grünzonen, von New York. Der kleine Park in dem auch Tiere lebten, wurde von denn Umliegenden Bewohnern gehühtet und Geschützt. denn er war die Einzigste Rückzugsmöglichkeit für Leute die Frische Luft haben wollten ohne dafür 100 Meilen zu fahren und vorallem, damit man auch Wildtiere sehen konnte.

Nick war oft in dem Park, da er als Biologe gerne Natur um sich hatte. Das half ihm, sich neue Technicken zu überlegen um die Umweltverpester denn Kampf anzusagen und sie schließlich zu vernichten. Das war sein großes Persönliches Ziel, welches er Tga für Tag verfolgte und weshalb er die ganzen Kolumnen in die New York Times schrieb.

(Tut mir leid ist ein wenig viel geworden oO)
Nick
Nick

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Simi Valley

Nach oben Nach unten

Metropolitan Opera - Seite 3 Empty Re: Metropolitan Opera

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten