Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Di Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Sa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Sa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Sa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Fr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Fr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Do Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Do Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Mo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Nicklas Black

Nach unten

Nicklas Black

Beitrag  Nick am Sa Apr 02, 2011 12:06 pm

Stecki:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So jetzt nochmal die vollkommene Bewerbung:

Bewerbung:

Vorname: Nickolas

Nachname: Black

Spitzname: Nick

Alter: 23 Jahre

Geschlecht: Männlich

Charakter:
Er ist ein Liebenswürdiger Sunnyboy, der nur Strand im Kopf hat und seine Wissenschaftlichen Experimente.
Er will immer viel wissen und hilft gerne anderen Menschen, wenn es um sein Fachgebiet geht.
Sonst ist er eher zurückhaltent und lässt die anderen machen.
Er hat sich nie was zu schuldenkommen lassen und war immer ein kluger Junge.

Geburtstag: 13.08.1988

Sternzeichen: Löwe

Geburtsort: Simi Valley

Vorlieben:
Er mag Erdbeeren.
Er mag die Sonne.
Er mag denn Strand.
Er mag das Meer.

Abneigung: Was mag euer Charakter gar nicht?
Er mag keine großen Menschenmassen.
Er mag keine Hysteriker oder Weltschwarzmaler.
Er mag keien Negativen, Intriganten Leute.

Hobbys:
Er mag jede Sportart.
Er mag besonders Wassersportarten.
Er mag Skatenboard fahren, Wasserboard, Snowboard.
Er schreibt viel Gedichte und Romane.

Kann gut:
Denken
Formeln erkennen/berechnen
Zusammenhänge erkennen
Ausdrücken
Beschreiben
Andere zum lachen bringen

Kann nicht gut:
Gefühlen umgehen
Kontakte knüpfen
Frauen umgehen
Wirtschaftsdinge

Beruf: Wissenschaftler (Biologie/Physick/Energie)

Position: Wissenschaftler

Besonderes:
Seine Eltern kommen aus Deutschland.
Er kann mehr Gehirnzellen nutzen, als andere Menschen.
Kennt Abenteuer nur aus Filmen.
Hatte noch nie ne richtige Freundin.

Biographie:
Seine Eltern sind vor seiner Geburt nach Los Angeles gezogen und er ist dort zur Welt gekommen. Sein Dad ein bekannter Wissenschaftler der Energielehere und seine Mutter brachten ihm viel über die Biochemischen vorgänge und Physikalischen Gesetze bei, sodas von kleinauf klar war, dass er auch diesen Weg einschlagen würde. Als kleiner Junge ging er ganz normal auf die Schule in Simi Valley, wie alle anderen Kinder auch. Sein Abschluss war wie zu erwarten sehr gut und so wurde er auch bald in die Vorschergemeinde seines Vaters aufgenommen wo er seinen ersten großen Fund landete, indem er eine Lösung entwickelt hatte mit der man durch Wasserkraft, Strom erzeugen konnte. Diese viel Gefeierte Lösung brachte ihm ein wenig Reichtum. Nur auch einige Neider und viel erwartungsdruck lasstete auf ihm. Nach seinem Geburtstag, entschloss er sich was anderes zu machen als immer nur da zu sein. Er fühlte sich von Ideen ausgelaugt und wollte neue Energie sammeln. Also zog er an einem Ort der Groß ist mit vielen Menschen. Denn dort, so hoffte er, konnte er viele Ideen aufschnappen oder die Ruhe und Musse finden neu zu Entwicklen. Ein weiterer Entscheidungsgrund, war der Beach in der Nähe. Am Strand konnte man super Surfen. Was sein größtes Hobby war.


Zuletzt von Nick am Sa Apr 02, 2011 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nick

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Simi Valley

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicklas Black

Beitrag  Lily am Sa Apr 02, 2011 3:06 pm

Hm...habe daran nicht aus zu setzen ^^

Dann mal rein, du Wissenschafts Experte xD
-> ~wob~
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten