Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Di Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Sa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Sa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Sa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Fr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Fr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Do Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Do Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Mo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Restaurant Chronôs

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Restaurant Chronôs

Beitrag  Lily am Sa Apr 02, 2011 11:42 pm

Hier ist ein Restaurant das ziemlich beliebt ist. Es hat viele Tische und kann auch auser Haus liefern, außerdem kann man dort auch resavieren.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 12:28 am

Cm: Metropolitan Oper

Ein 10 Minütiger Weg und schon standen die Beiden vor dem Restaurant, in dem Lily arbeitete. ,,Nun kennst du den Weg, hat doch seine Vorteile, oder?", fragte sie ihn grinsend, erwartete aber keine richtige antwort und ging dann einfach rein. Ihr Chef hob eine Augenbraue, eher er die Beiden begrüßte. Lily deutete auf einen Platz draussen, der noch frei war. Ihr Chef nickte und bedeckte diesen Tisch sofort. Lily sah kurz zu Richard, um zu wissen das er auch mit kam. Sie ging dann nach draussen auf die Terasse, wo momentan keine Leute saßen, anscheinend waren heute alle in der Oper.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 12:38 am

Ringo setzte sich Lily gegenüber
"Ich weiß ja noch nicht, ob das eine so gute Idee ist..."
sagte er, nochimmer da Lily schließlich an diesem Ort arbeitete.Dann fiel ihm aber eine hübsche Bedienung auf und er begann zu grinsen
"...obwohl..."
dann sah er wieder zu Lily
"äh..."
sagte er schnell
"...was...kannst du mir denn empfehlen?"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 12:45 am

Lily zuckte mit den Schultern, ,,Ich finde das schon eine gute idee..", meinte sie. Sie liebte es draussen zu sitzen, vorallem wenn keiner da war. Dann war es so schön und ruhig und man konnte die kalte Luft einartmen.. Sie sah dann auf seine Frage hin zu Ringo. ,,Hm.. " Sie ging kurz die Speisekarte durch, die sie inn und aus wendig kannte. ,,Die Reuben Sandwiches sind hier eine echte Spezialität..", klärte sie ihn auf. Das konnte er ja nicht wissen, denn er war ja noch nie in New York gewesen.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 12:50 am

"Was für ein Sandwich???"
fragte Richard und sah sie verwirrt an
"Bei uns kenne ich an Sandwiches nur Ham&Cheese, oder Tuna...Was ist dieses Reuben Sandwich?"
er begann zu grinsen.Dieses neue Land schien wirklich voller Überraschungen zu stecken...sogar die Nahrung schien etwas völlig originelles dort zu sein
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 12:52 am

Lily war schon ein wenig überrascht das er das nicht kannte, grinste aber dann. ,,Du warst echt noch nie in New York, was?" stellte sie nochmal fest und erwartete keine Antwort, es war mehr eine Aussage. ,,Hm...wie erkläre ich das? Das ist ein Roggenrbot mit einem Corned Beef drauf.", meinte sie und hoffte er hatte ungefähr verstanden was das war.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 12:59 am

Ringo zuckte mit den Schultern
"Wenn du es mir empfiehlst, dann wird es mir meiner Meinung nach auch schmecken"
sagte er und sah sie fragend an
"Und was möchtest du?"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 1:04 am

Lily lächelte ihn an und zuckte dann mit den Schultern. ,,Ich denke ich nehme das gleiche", meinte sie. Und wie durch ein Wunder kam auch schon der Kellner, den Lily natürlich kannte, zu ihnen nach draussen. ,,Hey, Max", begrüßte Lily ihren Kollegen, dieser lächelte sie an, ,,Was darfs sein?", fragte er dann lieb. ,,Zwei Reuben Sandwiches", meinte sie darauf hin. ,,Kommt sofort", entgegnete er und war dann auch schon verschwunden.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 1:07 am

Richard musterte den Kellner
//Sieht ja aus wie ein Pinguin...//
dachte er, doch als Max ihn ansah, begann Ringo abrupt unschuldig zu grinsen.Als Lily die Bestellung schon aufgab, verließ der Kellner den Tisch auch schon wieder.
"Musst du, wenn du arbeitest auch so eine komische Kleidung anziehen?"
fragte Richard, schon fast ein wenig mitleidig
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 1:10 am

Lily hätte am liebsten sofort laut los gelacht, beließ es dann aber bei einem kichern. ,,Komische Kleidung, hm?", fragte sie mit einem grinsen. ,,Sagen wir.. ich muss schon etwas anderes anziehen. Aber nicht da was er getragen hat, sonst habe ich ja Jungsklamotten an!", meinte sie mit einem grinsen. ,,Du wirst es sehen, wenn du mal vorbei kommst."
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 1:14 am

Richard nickte
"Natürlich, das war mir klar..."
sagte er grinsend
"...ach...ist ja auch egal"
Dann sah er sich ein wenig in dem Restaurant um, bevor sein Blick wieder zu Lily fuhr.
"Sag mal...hast du dir deine Zukunft so vorgstellt?"
fragte er sie lächelnd
"...ich meine...hattest du einen anderen Traumberuf, oder wolltest du Kellnerin werden?"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 1:17 am

,,Hm..." überlegte sie auf seine Frage hin und stützte ihre Hand auf dem Tisch ab. Auf ihrer Handfläche stützte sie dann ihren Kopf an und sah ihn etwas schräg an. ,,Hört sich vielleicht ein wenig albern an, aber als ich klein war wollte ich Prinzessin werden", meinte sie und ihr lächeln wurde zu einem grinsen, ,,Und vor nicht mal einem Jahr, hatte ich noch den Wunsch Schauspielerin zu werden", meinte sie dann.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 1:20 am

Ringo musste kurz schmunzeln bei Lilys Wunsch eine Prinzessin zu werden.Auf ihren späteren Wunsch jedoch, musste Richard ein wenig grübeln.
"Ein ziemlich unsicherer Job, nicht?"
fragte er, doch dann begann er zu grinsen
"...sagt ausgerechnet der Musiker"
sagte er und musste über diese Ironie den Kopf schütteln
"Und...was hat dich denn von diesem Wunsch abgehalten?"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 1:24 am

,,Vermutlich...", fing sie an und seuftzte, ,,Stand ich mir bloß selber im Weg.", meinte sie. ,,Immer wenn ich mir vorstelle vor einem Millionen Puplikum zu stehen, packt mich die Angst. Ich habe es noch nie geschafft mich irgendwo zu bewerben, geschweige denn eine Bewerbung zu schreiben..", antwortete sie auf seine Frage. Noch nie hatte sie mit Jemanden darüber geredet.. ,,Und da ich für die Musik kein Geld nehmen wollte, aber das Geld brauchte, habe ich hier angefangen zu Kellnern".
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 1:31 am

"Oh..."
sagte Richard ein wenig bedrückt und senkte den Kopf
"aber...du kannst doch vor Publikum musizieren...wieso kannst du dann nicht schauspielern?"
fragte er und lächelte sie an
"ich meine...du bist doch wirklich nicht scheu...und dass du andere begeistern kannst, habe ich ja zuvor schon gesehen"
Nun kam Max mit den Sandwiches
Bitte Lily, und...
er sah Ringo fragend an
"Freiherr von Stein, der dritte"
sagte Richard gestelzt, woraufhin Max nur die Augenbraue hob, und den beiden einen guten Appetit wünschte
"Glaub mir..."
sagte Ringo, der sich wieder Lily zuwandte
"...du bist überhaupt nicht Zuschauer-scheu...du brauchst keine Angst zu haben"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 1:36 am

,,Hm...gute Frage", sagte Lily. Da hatte er aller dings recht. ,,Aber es ist etwas anderes wenn du auf einer Bühne stehst und anders sein musst als du bist, während dich Tausende Leute anstarren, als auf der Straße zu stehen und meine Querflöte zu spielen, wobei es dann nur ein paar Erwachsene und Kinder sind.", versuchte sie zu erkläre, auch wenn es ein wenig..verwirrend klang. Dann kam Max mit den Sandwiches und auch Lily hob die Augenbraue als Max weg war. ,,Du heißt aber mit Nachnamen nicht echt so..oder?", hackte sie dann nach, sie wollte das andere was er sagte ignorieren und das Thema wechseln..
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 1:41 am

"Nein"
winkte Ringo grinsend ab
"...ich kann es nur nicht leiden, wenn andere sich in Sachen einmischen wollen, die sie nichts angehen..."
Er biss in das Sandwich und war angenehm überrascht
"Hey, das ist...das ist gut!"
sagte er zufrieden und hob den oberen Brot-Leib um zu sehen, mit was allem das Sandwich belegt war
"Was auch immer ein Reuben ist...es schmeckt auf einem Sandwich echt gut"
scherzte er, um ebenfalls das Thema zu wechseln
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 1:46 am

,,Hab ich doch gesagt", meinte Lily und grinste Richard an, eher sie selber von dem Sandwich ab biss. Sie kannte es ja schon, fand es aber immer und immer wieder lecker. Lily konnte ihn gut verstehen...auch sie konnte es nicht leiden wenn sich Leute in Sachen einmischten die sie nichts angingen, auch wenn sie das selber gerne mal machte.. das Lily auch Temperamentvoll sein kann, das hatte man bis jetzt noch nicht gemerkt. Vielleicht war es auch gut so. ,,Und du? Wolltest du schon immer Musiker werden?", fragte sie dann nach.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 1:49 am

Richard sah von seinem Sandwich auf und überlegte.
"Hm...ich habe mich schon als Kind für die Musik interessiert..."
sagte er doch dann schien sein Blick in Erinnerungen zu schweifen
"...aber als ich 18 wurde, war es mein großer Traum, Kapitän in der Royal Navy, der Marine Englands zu werden..."
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 1:54 am

Lily öffnete ihren Mund, weil sie gerade was fragen wollte, aber konnte man denn einfach so Kapitän werden?
,,Und am Ende hast du dich doch für die Musik entschieden..", meinte sie mit einem grinsen. Genau wie es Lily getan hatte, auch wenn sie es nicht als Beruf tat. Musik war eben alles für sie.. aber auch das Kellnern machte ihr großen Spaß. Kurz sah sie auf ihre Uhr, damit sie nicht Schul daran war das er zu spät kam.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 1:59 am

"...ja..."
sagte Richard und seufzte
"...ich wurde seekrank..."
er begann erneut zu grinsen
"Aber von Musik zu leben ist trotzdem etwas schönes...all die Leute, die man damit glücklich machen kann...und wenn man mit anderen zusammenspielt...so wie vorhin..."
erneut seufzte er, diesmal jedoch sehnsüchtig
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 2:02 am

Lily grinste, ,,Hat es dir soviel spaß gemacht?" fragte sie, während sie erneut einen Bissen von ihren Sandwich aß, das bald nicht mehr da war. Auch ihr hatte es spaß gemacht, immerhin war es das erste mal für sie gewesen. Sie hätte niemals geglaubt das eine Flöte und eine Gitarre so gut zusammen passten... nun wusste sie es und war auch irgendwie froh darüber.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 2:06 am

"Dazu ist Musik doch da...um Menschen zusammenzubringen...verstehst du, was ich damit sagen will?"
fragte er sie und schmunzelte
"New York ist eine große Stadt...und ich hoffe, ich werde noch mehr große Musiker treffen, um mit ihnen zusammen spielen zu können"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 2:10 am

,,Hm...Ja, versteh ich.", erwiedete sie darauf und ihr Sandwich war nun ganz aufgegessen. Ein lächeln machte sich auf ihrem lächeln breit, ,,Das wirst du bestimmt!", meinte sie optimistisch. Max kam wieder und frage ob sie noch was haben wollten. Kurz sah Lily auf ihre Uhr und schüttelte dann den Kopf. ,,Nein, das wars.", meinte sie darauf hin. Sie sah zu Richard. ,,Gleich geht dein Gig los", meinte sie mit einem grinsen.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Richard am So Apr 03, 2011 2:19 am

"Was, so spät ist es schon geworden?"
fragte Ringo überrascht und fasste in seine Manteltaschen, wobei er das Geld herausholte
"Hier ist etwas für das Essen..."
sagte er und gab Max ein paar Geldscheine
"...und davon..."
sagte er, und steckte ihm noch 2 weitere Scheine zu
"...kaufst du dir eine nette Fliege, passend zu deinem Outfit, Herr Pinguin"
Wortlos verließ Max den Tisch
"Hab ich ihn verärgert?"
fragte Richard verständnislos
//Manche wissen heutzutage auch kein gutes Trinkgeld mehr zu würdigen...//
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten