Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Di Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Sa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Sa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Sa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Fr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Fr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Do Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Do Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Mo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Arpartment Zimmer von Lily

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am So Apr 03, 2011 1:57 pm

Cm: Metropolitan Opera

In ihrer Wohnung im Arpartment angekommen, wünschte sie ihrer Nachbarin eine gute Nacht, die sie auf dem Flur traf. Als sie dann die Wohnungstür öffnete, machte sie das Licht an und ließ ihre Jacke einfach auf den Boden fallen. Sie hatte keine besonders große Lust diese auf zu heben, das konnte sie auch morgen noch machen. Ihre Tasche warf sie auf ihre Couch und ließ sich auf diese drauf fallen. Eine weile starrte sie die Decke an und dachte über den Bühnenerfolg nach...
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mo Apr 04, 2011 2:48 pm

Cm: Ground Zero

Mit einem mulmigen Gefühl betrat Lily ihre Wohnung.Sie knipste das Licht an und hängte ihre Jacke an ihren Kleiderhaken. Dann zog sie ihre Schuhe aus und schaute sich in der Wohnung um - es sah alles ganz gut aus. Zumindest so, das sie Besuch erwarten konnte. Mit einem lächeln im Gesicht stand sie vor dem Kühlschrank und beschloss ihm ihr selbstgemachtes Reubensandwich zu machen. //Habe ich zwar noch nie gemacht...aber so schwer wird das schon nicht sein.// dachte sie sich, als sie das Corned Beef machte. Vor sich her summend hätte sie es fast anbraten lassen, doch nahm sie es noch rechtzeitig aus der Pfanne. //Okay..heute ist echt nicht mein Tag...// stellte sie fest, als sie das Sandwich nun fertig hatte. Sie stellte zwei Teller auf den Tisch und tat dort die beiden Sandwiches drauf. Ab und zu sah Lily auf die Uhr, während sie auf Ringo wartete.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mo Apr 04, 2011 3:15 pm

CF: Metropolitan Opera

Nach seinem Auftritt in der Oper zog sich Richard noch schnell etwas förmlicheres an.Es war zwar kein Pinguin-Outfit, aber eine elegante Jacke, sowie eine Anzughose fand er angemessen.Schließlich wollte er ja bei Lily ein wenig eindruck schinden.Mit einem Blumenstrauß in der Hand stand er draußen vor der Tür
//Verdammt...jetzt habe ich ganz vergessen, Lily nach ihrem Nachnamen zu fragen...//
dachte er verärgert und zuckte mit den Schultern
//Naja...einfach mal durchfragen//
Dachte er und drückte auf die Klingel von Familie Johnson
Eine Männliche Stimme meldete sich an der Gegensprechanlage
JA?
knarrzte es aus dem Apparat
"Guten Tag, Sir"
antwortete Richard
"...wissen sie, in welchem Appartment Lily wohnt?"
Lily?
fragte der Mann und überlegte
Lily...wer?
"Na wenn ich das auch wüsste, hätte ich ja die richtige Schelle bedient!"
fuhr ihn Richard an
Es gibt da eine Lilith, im dritten Stock...Lilian wohnt im Stock darunter und...Hallo?
Fragte der Mann, doch Ringo war schon längst einfach durch die Tür gegangen
//Bei diesem Typen hätte ich ja ewigdraußen gestanden...//
dachte er sich und machte sich selbstständig auf die Suche nach der richtigen Wohnung...

...Ein paar Minuten, und wirren Erklärungen der Mitbewohner später, fand Ringo enlich die richtige Wohnung.Er stand mit seinem Blumenstrauß vor der Appartmenttür und drückte auf den Knopf, über dem der Schriftzug Bagstar zu lesen war
//Hoffendlich binich hier richtig...//
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mo Apr 04, 2011 4:31 pm

Erst jetzt viel Lily ein, das sie sich gar nicht umgezogen hatte. //Oh, mist..// schnell sah sie auf die Uhr, eher sie in ihrem Zimmer verschwand. ,,Das nicht...das auch nicht... hm.." ,murmelte sie vor sich her, während sie ein Kleidungsstück nach dem anderen achtlos auf den Boden warf. Sie wollte nicht zu dick auftragen, doch wollte sie auch nicht wie ein graues Mäuschen erscheinen... nur war es schwer für sie sowas zu finden. Ein schreck durchfuhr sie, als es plötzlich schellte. Schnell rief sie, ,,Moment!" eher sie mit einem Top und einer Hose im Bad verschwand. Dies dauerte 10 Minuten, auch wenn es für Lily gefühlte paar Sekunden waren, denn auch ihre Haare machte sie schnell. So waren eben die Frauen.. Nach dem sie ein wenig an ihrem Oberteil rumgezupft hatte und es nun richtig saß, ging sie zur Tür und machte sie auf.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mo Apr 04, 2011 5:32 pm

Richard vernahm nach kurzer Zeit eine Stimme.Durch die Tür konnte er sie nicht so gut hören, und war sich nicht sicher, ob es auch Lilys timme war...aber jetzt wo ihm sowieso jederzeit die Tür aufgemacht werden sollte, konnte Richard warten...

...5 Minuten später
Richard klopfte nun an die Tür
"Ähm...ich stehe immernoch hier draußen, weißt du?"
fragte er und fuhr sich mit der Hand durch die Haare
//Was ist denn da drinnen nur los?...hat Lily etwa einen anderen Mann in der Wohnung, welcher nun über die Feuerleiter verschwinden muss?//
bei dem Gedanken musste er grinsen.

...weitere 5 Minuten später
"Lily, komm schon...das ist wirklich nicht mehr witzig"
maulte Richard
//Die Leute, die hier vorbeikommen, gucken schon alle...//
und endlich öffnete sich die Tür
//Aha...hoffendlich war das Warten nicht umsonst, und jemand völlig anderes öffnet die Türe...//
doch dann erkannte er Lily und begann zu grinsen
"Lily, Endlich!"
sagte er erleichtert und überreichte ihr die Blumen.Dann erst bemerkte er, wie sie gekleidet war, und machte große Augen
"Wow..."
sagte er
"...du...hättest dich doch nicht o auftakeln müssen"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mo Apr 04, 2011 5:44 pm

,,Tut mir leid..", meinte sie dann, als sie merkte das er schon eine ganze weile gewartet hatte. Mit einem überraschten Gesicht sah sie die Blumen an, lächelte dann aber. ,,Danke", bedankte sie sich. Als er meinte sie hätte sich nicht so auftakeln müssen, konnte sie sich ein grinsen nicht verkneifen. ,,Das sagt ja der richtige..", meinte sie, als sie auf sein 'Pinguin-Outfit' deutete. Erst jetzt merkte sie, das er immer noch draussen stand. ,,Ähm..komm doch rein.", bot sie ihm dann an und ging ein Schritt zur Seite.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mo Apr 04, 2011 5:48 pm

Richard schmunzelte, als Lily ebenfalls auf sein eigenes Outfit aufmerksam machte.Und dass er hineinkommen solle, ließ er sich nicht zweimal sagen.
"Gut zu wissen, dass du Bagstar heißt...ich habe im ganzen Haus herumgeklingelt und gefragt 'Wo ist Lily???'...das war ganz schön aufregend"
sagte er grinsend
"Aber nun ist ja alles gut"
Er hing ohne zu fragen seine Jacke auf und vernahm einen, ihn bekannten Geruch
"Ist das etwa...?"
fragte er und begann zu grinsen
"...meine liebste New Yorker-Speise?"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mo Apr 04, 2011 5:58 pm

Hinter ihm machte Sie die Tür zu. ,,Echt?", fragte sie ein wenig überrascht, doch viel ihr ein das sie ihm gar nicht ihren Nachnamen verraten hatte. ,,Na, aber am Ende bist du doch angekommen..", meinte sie mit einem grinsen. Dann grinste Lily ihn an, als ihm auffiel das es nach der Spezialität von New York roch. ,,Richtig geraten.", antwortete sie ihm. Kurz machte sie eine Handbewebung das er ihr einfach folgen sollte und ging dann ins Esszimmer, wo das Essen stand. ,,Ich habs zum ersten mal gemacht..", meinte sie. ,,Du bist also so zu sagen mein Versuchskaninchen.", sprach sie grinsend aus.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mo Apr 04, 2011 6:02 pm

Richards Grinsen verschwand abrupt
"Ich bin...dein Versuchskaninchen?"
fragte er und starrte die Sandwiches an
"Klingt ja...klasse..."
doch dann lachte er und stupste Lily leicht an
"Ich masche doch nur Spaß!Ich denke, dass das das beste Reben-Sandwich wird, das ich je gegessen habe"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mo Apr 04, 2011 6:08 pm

,,Ja, mein Versuchskaninchen..", bestätigte sie, während er auf die Sandwich starrte. Bei dem Anblick konnte sie nicht anders und musste leise kichern. ,,Das werden wir dann sehen", meinte sie mit einem grinsen und machte eine Handbewegung das er sich setzen konnte. Gegenüber von ihm setzte sie sich dann hin. Doch begann sie nicht zu Essen,..fast so, als sei Ringo ihr Vorkoster.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mo Apr 04, 2011 6:17 pm

Ringo setzte sich hin und sah das Sandwich an.Langsam nahm er sein Messer und piekste es, so als könnte es ihn jeden Moment anfallen
"Aha..."
sagte er wie ein professor der dran war, eine Diagnose zu erstellen
"...sehr interessant..."
dann sah er zu Lily.Sie hatte ihr Sandwich ebenfalls noch nicht angerührt
//Stellt sie mich auf die Probe?//
fragte er sich und musste grinsen
"Also dann...guten Appetit"
sagte er und schaute sie noch immer erwartungsvoll an
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mo Apr 04, 2011 6:22 pm

Lily hob eine Augenbraue. ,,Guten Appetit", meinte sie ebenfalls und sah Ringo genauso erwartungsvoll an. ,,Hm...so wird das wohl nichts.", meinte sie mit einem grinsen. ,,Nun probier schon!", forderte sie ihn auf mit einem schelmischen grinsen. Insgeheim hoffte sie natürlich das es lecker war... sie hatte oft Germain dabei zu gesehen wie er es gemacht hatte und hoffte nun es genau so gut gemacht zu haben.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mo Apr 04, 2011 6:31 pm

Nun traf Ringo Lilys ebenfalls erwartungsvoller Blick
"Also gut..."
sagte er schließlich und nahm das Sandwich in die hände
"...aber nur weil du, die Dame, es so willst...ich wollte nur höflich sein"
sagte er grinsend.Jetzt gab es kein Zurück.Aber wieso war er eigendlich so angespannt?Bestimmt konnte Lily wunderbar kochen.
Er biss nun von dem Sandwich ab.Sein Blick schien nachdenklich zu sein...fast so als versuchte er den Geschmack zuzuordnen.Dann begann er zu grinsen
"Lily, das ist klasse!"
rief er grinsend und nahm einen weiteren, größeren Bissen
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mo Apr 04, 2011 6:34 pm

Mit gespannten Blick sah Lily ihn an, während er von dem Sandwich ab biss. Fragend sah sie ihn an, während er nachdänklich auf das Sandwichstück rum kaute. ,,Ja?", fragte sie überrascht und lächelte. Nun nahm auch sie das Sandwich in die Hand und biss ein Stück ab.. es war wirklich lecker! Nach dem sie den Bissen runter geschluckt hatte, sah sie Ringo mit einem lächln an, ,,Freut mich das es dir schmeckt."
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mo Apr 04, 2011 6:39 pm

Richard grinste
"Ich werde jetzt nicht immer ins Chronôs gehen, um mein andwich zu bekommen...ich komme jetzt jeden Morgen hier vorbei"
sagte er lachend, und nahm einen Schluck Wasser
"Ich...Ich wusste garnicht, dass du so gut kochen kannst...ich dachte, als Kellnerin hätte man nie Zeit, um so etwas zu lernen"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mo Apr 04, 2011 6:46 pm

Auch Lily musste lachen. ,,Ja, ich hatte auch nie Zeit um sowas zu lernen.", meinte sie darauf hin. ,,Wenn wenig los war im Geschäft, dann habe ich meinem Chef oft bei der Arbeit zu gesehen.", erklärte sie ihm, doch wusste sie wirklich nicht das man durch reines zu sehen, so etwas leckeres Kochen konnte.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mo Apr 04, 2011 7:36 pm

Binnen weniger Sekunden war das Sandwich vertilgt und Richard streckte sich
"Ach, das tat gut..."
sagte er zufrieden
"Wo sind hier die Örtlichkeiten?"
fragte er sie, so höflich wie er nur konnte...auch wenn es nicht so höflich rüberkam.
//Es schlägt ganz schön auf den Magen, ein warmes Sandwich runterzuschlingen...//
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mo Apr 04, 2011 7:40 pm

Lily hob eine Augenbraue, als er das Sandwich schon aufgegessen hatte. Auf seine Frage hin, zeigte sie auf die Tür. ,,Den Gang entlang, letzte Tür links.", erklärte sie ihm. Als er dann draussen war, hatte sie gerade mal die hälfte des Sandwiches gegessen. Doch hatte sie auch keinen Hunger mehr, weswegen sie das Sandwich einfach in den Kühlschrank tat. Das Geschirr tat sie in die Spühlmaschine. Die Gläser ließ sie stehen, falls Ringo nochmal Durst bekommen könnte. Lily sah auf die Blumen die auf der Theke lagen und suchte eine Vase raus. In die Vase füllte sie ein wenig Wasser und stellte die Rosen dort hinein.


Zuletzt von Lily am Mo Apr 04, 2011 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mo Apr 04, 2011 7:56 pm

Richard nickte und ging den Gang entlang.Er öffnete die linke Tür und trat ins Bad.Als er sich die Hände wusch, sah er in den Spiegel
"Du schaffst das!"
sporne er sich leise an
"Ein Abend zu zweit...sei charmant und bleib locker..."
er trocknete seine Hände wieder ab, und kam aus dem Bad
"So, Lily..."
sagte er erwatungsvoll
"Nun, wo wir gegessen haben...wie wäre es, wenn wir einen ruhigen Abend auf der Couch verbrächten?Im...Kerzenlicht..."
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Germain am Mo Apr 04, 2011 8:09 pm

Ringo begann zu grinsen und wollte seinen Arm um sie legen, als...Lilys Telefon anfing zu klingeln.Es war Germains Nummer zu sehen, also schien es sehr wichtig zu sein...
avatar
Germain

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 40
Ort : Lyón

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mo Apr 04, 2011 8:15 pm

Lily hatte gerade die Blumenvase auf den Tisch gestellt, als Ringo wieder rein kam. Auf seine Frage hin wusste sie nicht was sie antworten sollte und sah zur Seite, hauptsache nicht in seine Augen. ,,Ehm..", fing sie an, als sie plötzlich ein 'Rrrrring!' wahr nahm. Es war ihr Handy und es war fast so als hätte Gott sie erhört. Als sie die Nummer auf dem Display sah, wusste sie nicht recht ob sie rann gehen sollte. Kurz sah sie zu Rigo, ,,'tschuldigung..", meinte sie und klappte dann ihr Handy auf. ,,Ja?", fragte sie, während sie jeder zeit darauf gefasst war, gekündigt zu werden.

avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Germain am Mo Apr 04, 2011 8:21 pm

Ringo nahm seinen Arm weg und seufzte
//Na klasse...//

Bonjour, Lily...
Medete sich Germains Stimme am Telefon
...j'ai nouvelles fantastiques!
Er klang wirklich sehr glücklich und seine Stimme überschlug sich fast
...une fille, eine actrice, kennt monsieur Stieger.Sie versucht ihn dazu zu bringen, eine äh...
Er überlegte kurz, wie er es formulieren sollte, sodass es einigermaßen richtig klang
...eine Auge zuzudrücken.C'est grandiose, n'est pas?
avatar
Germain

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 40
Ort : Lyón

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mo Apr 04, 2011 8:28 pm

Lily hörte die glückliche Stimme von Germain und war ein wenig verwundert. ,,Bonjour..", begrüßte sie ihn ebenfalls und hörte ihm genau zu. Ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. ,,Echt?!" rief sie erstaunt. ,,...Das ist ja...fantastisch!", meinte sie.

Bei den Universal Studios:
Mit einem grinsen stand Jacky vor den Studios und bevor sie rein ging, schaute sie auf ihr Handy. //Ich bin mir sicher das...aha!// Mit einem grinsen sah sie eine Nummer an, darüber stand: 'Ringo'. Es war schon eine weile her das die Beiden ihre Nummern ausgetauscht hatten, doch hatte Jacky sie nie gelöscht. Schnell schrieb sie mit einem grinsen eine Sms: Na, ist deine Lily wieder glücklich? und schickte diese ab.

Lily ließ vor erstaunen das Telefon auf die Couch fallen und vergaß das Germain noch am Telefon war. Sie sah zu Ringo und lächelte, eher sie ihn stürmisch umarmte. ,,Ich hab meinen Job wieder!", rief sie. Das es noch gar nicht richtig fest stand..das hatte sie verdrängt.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Germain am Mo Apr 04, 2011 8:34 pm

Lily?Coucou?
tönte es aus dem Telefon, als Germain keine Antwort mehr bekam.Dann musste er vor Freude lachen und legte auf.

Ringo starrte auf sein Handy
//Das ist doch...unmöglich...//
dachte er, als er Jacky's Nachricht las.Dann wurde er umarmt und begann zu grinsen
"Das ist ja...klasse!"
sagte er, ebenso froh, und sah hinter Lilys Rücken immernoch sein Handy an
//Wie machst du das nur, Schwesterherz?//
dachte er grinsend
avatar
Germain

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 40
Ort : Lyón

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mo Apr 04, 2011 8:46 pm

Lily schien überfroh zu sein, denn nun brauchte sie sich endlich keine Sorgen mehr zu machen, was das Geld anging. Hoffte sie zumindest.. sie löste die Umarmung und mit einem lächeln sah sie Ringo an. Sie hatte schon längst verdrengt was er zuvor gesagt hatte, ihre Gedanken waren nur dabei zu realiesieren das sie endlich wieder sicher sein konnte, nächste Woche wieder zu arbeiten.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten