Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Di Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Sa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Sa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Sa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Fr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Fr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Do Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Do Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Mo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Jil - Jaqueline

Nach unten

Jil - Jaqueline

Beitrag  Jil am So Apr 03, 2011 3:01 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vorname: Jil - Jaqueline

Nachname: Stone

Spitzname: Jacky

Alter: 24 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Charakter: Jil ist unberechenbar. Man weiß nie was sie als nächstes vor hat – geschweige denn was in ihrem Kopf vorgeht. Meistens tut sie auf lieb und unschuldig, doch steckt dann immer irgendein Plan dahinter. Fast nie zeigt Jil ihre Gefühle, da sie diese als schwäche ansieht, auch wenn ihr das nicht immer gelingt.

Geburtstag: 24.Dezember

Sternzeichen: Steinbock

Geburtsort: Liverpool

Vorlieben: Jil liebt es zu Schauspielern und könnte es am liebsten den Ganzen Tag machen. Das tut sie auch, denn zu jeder Person ist sie unterschiedlich. Mal ist sie lieb und unschuldig, manchmal tut sie aber auf gereizt. Wie sie wirklich ist, weiß keiner so genau. Neben der Schauspielerei bastelt sie auch gerne irgendwas zusammen. Sei es ein Fahrrad oder ein Computer, auch wenn man es ihr nicht ansieht.

Abneigung: Jil hasst Leute die sich für was besseres halten, sowie Spaßbremsen und Streber. Mit Kindern kommt sie überhaupt nicht klar, weswegen sie diesen aus dem Weg geht. Das liegt aber auch zum Teil an ihrer Vergangenheit. Auch Männer kann sie nicht so gut leiden, was wahrscheinlich ein Grund mehr ist, warum sie sich andauert verstellt.

Hobbys: Das gleiche wie bei Vorlieben^^

Kann gut:
Schauspielern
Nein sagen
Ihre Meinung vertreten
Sachen zusammen bauen

Kann nicht gut:
Mit Kindern umgehen
Auf Befehle hören
Ihre Gefühle zeigen

Beruf: Schauspielerin

Position: Star

Besonderes:
Richard (Ringo) ist ihr kleiner Bruder

Biographie: Schon als kleines Kind hatte sich Jil für die Schauspielerei interessiert. Ihr größtes Idol war früher schon immer Johnny Depp gewesen und sie verfolgte seine Filmreihe 'Fluch der Karibik' ganz besonders. Ihre Mutter hatte ihrem Bruder Richard als er 4 war, seine erste Muntamonika gegeben. Jil war da 5 und wollte auch irgendwas geschenkt bekommen. Da ihre Mutter ihre Begeisterung für die Schauspielerei kannte, versprach sie ihr das sie auf eine Schauspieler Schule gehen durfte. Als Jil dann endlich 12 war, hatte sich die Begeisterung vermehrt und sie durfte schon in jungen Jahren zu einer Probe kommen. Der Regisseur fand sie von allen Kindern am besten, weshalb sie 4 mal in der Woche dort Proben konnte. Neben bei ging sie natürlich noch zum Gymnasium, doch senkte sich der Notenspiegel als sie anfing mehr und mehr zu Proben. Sie hatte einfach keine Zeit mehr zum lernen gehabt. Deshalb verbiete ihre Mutter nun die Schauspiel Schule und seit dem haben Mutter und Tochter kein gutes Verhältniss mehr zu einander gehabt. Als Jil dann 17 wurde gab sie Nachhilfeunterricht. Früher, da konnte sie noch gut mit Kindern umgehen. Aber heute – niemals. Denn einmal musste Jil ihren 8 Jährigen Nachhilfeschüler nach Hause bringen, das tat sie natürlich gerne. Doch plötzlich riss sich der Nachhilfeschüler von ihrer Hand, damit er die grüne Ampel noch überschreiten konnte. ,,Warte!“ Hatte Jil ihm noch zugerufen, doch dann hörte man schon die Reifen quitschen und danach die Stille. Der Junge wurde angefahren und starb dann im Krankenhaus – seit dem versuch Jil ihre Gefühle zu unterdrücken und ist nun nicht mehr so wie sie früher einmal war. Da der Fahrer über rot gefahren ist und ein Mann war, hat sie auch keinen guten Draht zu Männern. Als Jil 18 wurde zog sie aus und ging wieder ihrem Hobby nach – der Schauspielerei.
avatar
Jil

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten