Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Di Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Sa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Sa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Sa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Fr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Fr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Do Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Do Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Mo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Bernd Fürmann

Nach unten

Bernd Fürmann

Beitrag  Bernd am Mi Apr 06, 2011 9:08 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vorname: Bernd

Nachname: Fürmann

Spitzname: -

Alter: 43

Geschlecht: Männlich

Charakter: Bernd ist eine Führungspersönlichkeit und mag es nicht, wenn ihm widersprochen wird.Er ist meist egoistisch und handelt meist nur, wenn er seinen eigenen Nutzen daraus ziehen kann.Er hat seine eigene Art von Humor, die andere jedoch oft lächerlich macht und in den Schmutz zieht.

Geburtstag: 12.08

Sternzeichen: Löwe

Geburtsort: Köln

Vorlieben: Er raucht gerne Zigaretten und trinkt morgens seinen Kaffee, ohne den er sonst mies gelaunt wäre.Er steht gerne im Mittelpunkt, findet seinen schwarzen Humor einfach zum Schießen, und ist womöglich die selbstverliebteste Person auf diesem Planeten

Abneigung: Er mag keine Beschwerden, oder "rumnöhlendes" Personal das die Arbeit nur zur Qual macht.Außerdem kann er es garnicht leiden, wenn sich ihm jemand widersetzt.

Hobbys: Bernd ist Mitglied im Schützenverein und sehr stolz auf seinen letzten Triumph auf dem Schützenfest.Ansonsten lebt er für seine Arbeit und liebt es, andere herumzukmmmandieren.

Kann gut: -Anweisungen geben
-Den Hass der Leute auf sich ziehen
-Sprüche ablassen

Kann nicht gut:
-Mit Kritik umgehen
-Ist leicht empfindlich


Beruf: Regisseur

Position: Star

Besonderes: -

Biographie: Schon als kleines Kind war Bernd ein Angeber gewesen.Große Klappe, nichts dahinter, könnte man meinen...und das hat sich bis heute nicht geändert!
Nun hat er es jedoch irgendwie geschafft, an Ruhm zu kommen, und hat es zu einem großen Filmregisseur gebracht.Sein Name ist sehr bekannt, und allein deshalb, dass er Regie geführt hat, führt die Menschenmassen in seine Filme.In Interviews erscheint er immer sehr höflich und nett, aber beim Dreh ist das wiederrum ganz anders.Bei den Dreharbeiten ist er sehr ungeduldig und ein richtiger Perfektionist.Er verlangt von den Schauspielern, dass sie wirklich alles geben, und wenn sie dies nicht tun...werden sie eben gefeuert."Es gibt ja tausend andere deutsche Schauspieler, die sich den Arm absägen würden, um in einem Film von mir mitzuspielen...nich'?"
So verdeutlichte er einst den Rauswurf eines deutschen Schauspielers, der hier jedoch nicht genannt werden möchte.
Nun ist Bernd weiter auf Talentsuche für einen seiner neusten Filme.
avatar
Bernd

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bernd Fürmann

Beitrag  Lily am Do Apr 07, 2011 2:47 pm

Sieht alles eigentlich ganz okay aus...

Dann komm mal rein, du Papa ;D
-> ~wob~
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten