Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Di Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Sa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Sa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Sa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Fr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Fr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Do Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Do Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Mo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Til Schweiger

Nach unten

Til Schweiger

Beitrag  Til am Do Apr 07, 2011 3:22 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Vorname: Til

Nachname: Schweiger

Spitzname: -

Alter: 29

Geschlecht: Männlich

Charakter: Til ist ziemlich mürrisch und kann eingebildete Leute nicht leiden, zu den er meistens kaum etwas sagt, bzw. nichts mit ihnen zu tun haben will. Seine Art ist ziemlich Abweisend, doch wie heißt es so schön? Harte Schale, weicher Kern.

Geburtstag: 19.12

Sternzeichen: Schütze

Geburtsort: Freiburg

Vorlieben: Da Til Drehbuchautor und Schauspieler ist, liegt es nahe das beides seine Vorlieben sind. Aber vor allem mag er auch Urlaub und wenn er entspannen kann.

Abneigung: Er hasst Kinder und kann mit ihnen einfach nicht umgehen. Außerdem mag er keine Nervensägen und Faule Leute.

Hobbys: [Schaut bei Vorlieben ;D]

Kann gut:
Schauspielern
Bücher schreiben
Mit Computer umgehen

Kann nicht gut:
Mit Kindern umgehen
Seine Gefühle zeigen
Kochen

Beruf: Schauspieler / Drehbuchautor

Position: Star

Besonderes: -

Biographie:
Schon als kleines Kind hatte er viel Fantasie und wusste diese Anfangs nicht ein zu setzen. Doch irgendwann las er ein Buch von dem Autor Perry Pratcher und hatte sich danach in den Kopf gesetzt selber eine Geschichte zu schreiben. Doch war er auch von Filmen begeistert und wollte selber welche machen, doch merkte er das er die Schauspielerei besser drauf hatte, als selber welche zu machen. Meistens fasste er die Filme dann in ein Buch, welches er dann veröffentliche. Zum Beispiel den Film 'KeinOhrHase', war ein ziemlicher erfolg. Mit 20 fand er dann eine Frau, die er mit 22 heiratete. Beide bekamen eine Tochter die heute 8 Jahre ist und in die 2 Klasse geht, ihr Name ist Emma. Als er dann 28 wurde, hatte seine Frau ihn verlassen und seine Tochter wohnt nun bei ihm und ist am Wochenende meistens bei ihrer Mutter. Trotz der Trennung verließ ihn nicht die Inspiration weiter zu schauspielern.
avatar
Til

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten