Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Di Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Sa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Sa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Sa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Fr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Fr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Do Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Do Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Mo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Studio in Köln

Nach unten

Studio in Köln

Beitrag  Til am Fr Apr 08, 2011 10:13 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist das Studio von Köln.


Nicht mal vor 10 Minuten hatte Til angefangen weiter für seinen neune Film zu Proben.. Nun stand er wieder auf der Bühne für seinen Film...Kokowääh. Gerade kam die Szene, wo seine Tochter ihn fragte, ,,Wie kann man den ungenau 8 sein?" schon hörte man ein [b],,Schnitt!"[/color] und Til strich kurz über den Kopf seiner Tochter um ihr zu vermitteln das sie es gut gemacht hatte. Dann setzte er sich auf die Bühne und holte aus seiner Tasche eine Flasche Wasser und trank einen großen Schluck, eher er es wieder weg packte.
avatar
Til

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studio in Köln

Beitrag  Bernd am Fr Apr 08, 2011 10:20 pm

CF: Einkaufsstraße von Köln

"Schnitt!"
rief Bernd, und das Filmteam klatschte in die Hände.Wie es beim Filmdreh so üblich ist, mussten auch Til und seine kleine Tochter diese Szene wieder und wieder spielen.Doch nun war Bernd Fürmann endlich zufrieden.
"Das ist es, was ich sehen will!"
sagte er begeistert
"Hier, diese...äh...Teamarbeit...dieses Zusammenspiel...ganz große Klasse"
er erhob sich von seinem Stuhl und ging auf die beiden Schauspieler zu
"Das hast du ganz toll gemacht"
sagte Bernd und wuschelte Emma durchs Haar, wie bei einem Kleinkind.Dann drehte er sich zum Filmteam um und sagte laut:
"Und nun machen wir eine 5 minütige Pause!"
avatar
Bernd

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studio in Köln

Beitrag  Til am Fr Apr 08, 2011 10:25 pm

Til sah zu Emma, als Bernd ihr durch die Haare wuschelte. Wahrscheinlich musste sie sich gerade wie ein Kleinkind fühlen.. Er konnte den Regisseur noch nie leiden, vielleicht auch, weil er sich immer verstellte. Vor der Kamera wirkte er ganz nett..aber sonst war er eigentlich nur eingebildet. Aber egal, nun war es eigentlich nur wichtig den Film zu drehen.
avatar
Til

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studio in Köln

Beitrag  Bernd am Fr Apr 08, 2011 10:30 pm

Bernd grinste Emma immernoch an...natürlich nur, weil der Kameramann ihn weiter aufnahm für die Dokumentation, die er drehte.
"So, wir haben nun die nächste Szene mit der kleinen...äh..."
er überlegte kurz, sah Emma dabei nachdenklich an und kratzte sich am Kopf
"...Emma!...mit der kleinen Emma, unserer zweiten Hauptrolle, im Kasten.Ja, denn wie es immer so schön im Showbusiness heißt: Wahre Größe kommt nicht auf die Größe an..."
ein wenig verwirrt von seiner eigenen Aussage, sah er wieder in die Kamera
"äh...nich wahr?"
Der Kameramann hob eine Augenbraue und konnte sich schon vorstellen, wie Emma unter diesem Typen als Regisseur litt.
avatar
Bernd

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studio in Köln

Beitrag  Til am Sa Apr 09, 2011 3:48 pm

Til sah kurz zu Emma, als sich der Regisseur gerade zum Affen machte. Emma sah ein wenig verwirrt aus, doch grinste sie. Man merkte aber das sie nur etwas gezwungen grinste. Dann gingen die Beiden wieder auf die Bühne, um die nächste Szene zu spielen. //Das wird noch ein laaaanger Tag...// dachte sich Til und seuftzte.
avatar
Til

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studio in Köln

Beitrag  Bernd am Sa Apr 09, 2011 4:32 pm

Bernd klatschte in die Hände
"So Kinders, Szene 35, alle auf ihre Plätze!"
rief er und setzte sich auf seinen Stuhl
"Und...Til?"
sagte Bernd und sah ihn an
"...dieses Mal bitte ein wenig mehr...Dramatik.Emma, du machst das klasse"
er zückte ein Megaphon, das er eigendlich nur für einen Zweck verwendete, und zwar für diesen:
"Und...Action!"
avatar
Bernd

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studio in Köln

Beitrag  Til am Sa Apr 09, 2011 4:35 pm

Til hob eine Augenbraue, //Das meint der jetzt nicht ernst, oder? ... einfach nicht beachten...// sprach er sich zu, als er die weitere Szene mit Emma probte. Dabei war Emma gerade dabei zu Hause alleine ein Spiegelei zu machen, da Til im Film arbeiten musste. Dabei fakelte die halbe Küche an, natürlich war es kein echtes Feuer. Dann kamen die Feuerwehrmänner auf die Bühne und auch Til, der von seiner Arbeit aus informiert wurde.
avatar
Til

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studio in Köln

Beitrag  Bernd am Sa Apr 09, 2011 4:53 pm

"Cut!"
rief Bernd laut und schüttelte den Kopf
"Das kann so nicht weitergehen...wisst ihr, wieviel es mich kostet, inen Brand im Studio zu entfachen???...die Aufnahmen müssen perfekt sein!"
Nachdem der Brand gelöscht war, brachte die Filmcrew die selben Ausstattungen der Küche und brachte sie an
"Also gut...der zweite versuch...und, Action!"
avatar
Bernd

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studio in Köln

Beitrag  Til am Sa Apr 09, 2011 4:56 pm

//Der hat sie doch nicht mehr alle..// dachte er sich. //Dann soll er doch selber auf die Bühne gehen!// auch wenn Til wusste das er das Niemals machen würde, wäre es ziemlich lustig an zu sehen. Als dann alles wieder wie vorher aussah, machten Emma und Til das gleiche, genau wie die Feuerwehrleute. //Wenn er jetzt noch einmal Cut ruft, dann ist er selber Schuld das es so viel kostet..//
avatar
Til

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studio in Köln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten