Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Di Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Sa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Sa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Sa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Fr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Fr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Do Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Do Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Mo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Einkaufsstraße von Köln

Nach unten

Einkaufsstraße von Köln

Beitrag  Lily am Fr Apr 01, 2011 12:26 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier ist die Einkaufsstraße von Köln. Hier ist so gut wie immer etwas los.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße von Köln

Beitrag  Bernd am Do Apr 07, 2011 11:57 pm

First Post

"Regisseur sein..."
sprach Bernd in die Kamera
"...ist wie...Vater sein.Überall wuseln die Schauspieler herum, und wer ist es dann, der sie einsammeln muss, damit sie auch etwas tun?"
er hob seine Augenbraue und begann zu grinsen
"...ja, das ist wieder der Papa"
um es kenntlich zu machen deutete er mit seinem Zeigefinger auf seine Brust.
"An den Drehtagen geht es nicht immer rosig zu, schließlich müssen wir ja einen festen Termin einhalten, und wollen die Kosten nicht unnötig in die Höhe treiben.Aber alles in allem ist unser Arbeitsklima recht herzlich, wie in einer Familie"
An ihm gingen die Leute vorbei, die in der Einkaufsstraße eigendlich in den Läden vorbeischauen wollten, jedoch gab es einige überraschte Blicke, als sie sahen, dass ein Dokumentationsfilm gedreht wurde
"Aber wenn jemand mal nicht hören will, dann setzt es schonmal ein paar Ohrfeigen..."
fuhr Bernd grinsend fort
"äh...zwar keine körperlichen, aber...schon mal die ein oder andere moralische Ohrfeige...ne?"
avatar
Bernd

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße von Köln

Beitrag  Bernd am Fr Apr 08, 2011 5:38 pm

"...in diesem Dokumentationsfilm möchte ich ihnen einen Tag hinter den Kulissen näherbringen...Denn da ist so ein Arbeitstag nicht immer Friede-Freude-Eier...äh...-dings hier...nich?"
Im Kasten
sagte der Kameramann und schaltete die Kamera aus
"War das...war das gut?Ich könnte mich ja auch so hinstellen..."
sagte Bernd und posierte nun vor dem Mann
Nein, Herr Fürmann...ist schon gut...wir sehen uns dann morgen
"Ja...Herr, äh...bis morgen..."
sagte nun auch Bernd und trottete duch die Stadt

gt: ???
avatar
Bernd

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße von Köln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten