Real Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Restaurant Chronôs - Seite 3 EmptyDi Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Restaurant Chronôs - Seite 3 EmptySa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Restaurant Chronôs - Seite 3 EmptySa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Restaurant Chronôs - Seite 3 EmptySa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Restaurant Chronôs - Seite 3 EmptyFr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Restaurant Chronôs - Seite 3 EmptyFr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Restaurant Chronôs - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Restaurant Chronôs - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Restaurant Chronôs - Seite 3 EmptyMo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Restaurant Chronôs

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Restaurant Chronôs - Seite 3 Empty Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Nick Di Apr 12, 2011 11:03 pm

Als Nick die ganzen Europäischen Staaten vernahm, meinte er: "Du bist wohl oft in Europa oder? Ich komme auch von dort. Jedenfalls meine Eltern.", fügte er hinzu um eine kleine Information über sich Preiszugeben und somit das Gespräch zu erhalten.

"Und die Kellnerin kenne ich, da ich schon öfters hier war. Sie ist hier ja oft und ich plauder ab und zu mit ihr wenn sie Zeit hat", fügte er freudig hinzu. Er hatte zwar nicht viele Kumpels, aber immerhin konnte er sich denn Tag mit witzigen Gesprächen vertuen und mit ein wenig Arbeit und schon war er zufrieden.
Nick
Nick

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Simi Valley

Nach oben Nach unten

Restaurant Chronôs - Seite 3 Empty Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Sharon Mi Apr 13, 2011 3:55 pm

Sharon freute sich das er eine kleine Freundin hier hatte und dies war auch auf irgend eine Weise süß.

Sie wartete bis Hannah da war und bestellte einen Salad dazu ein Steak mit Pommes und ein Mineralwasse.

Sie sah zu Nick und fragte:

"Und was bestellst du?"

Sie zupfte etwas an Ihrer Kleidung und strich sich schließlich wieder Ihre Haare zurück.

"Darf ich dich was fragen....und sei ehrlich. Hast du eine Freundin?"
Sharon
Sharon

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Restaurant Chronôs - Seite 3 Empty Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Nick Mi Apr 13, 2011 10:35 pm

Nick ließ Sharon, wie es sich gehörte als erstes bestellen, bis er dann zu Hannah sagte: "Was kannst du mir denn heute Empfehlen?" Hannah schaute kurz auf ihre Speisekarte und meinte dann: "Da du ja gerne Nudeln ist, würde ich Cennelo Angelio empfehlen, dazu einen kleinen Salat und eine Cola dazu?" "ja das würde ich sehr gerne nehmen", meinte Nick und nickte ihr strahlend zu.

Dann wandte er sich wieder Sharon zu. "Ja du darfst fragen und ja ich bin ehrlich", er lachte kurz auf, dass sie ihm zutraue sie Anzulügen. Wenn dann würde er sagen, dass er es nicht sagen möge. "Ich bin zurzeit Singel und habe keine Freundin die mein Herz hat." Er wollte noch die Frage, Und du? Dranhängen doch wusste er nicht ob dies angebracht war in der Situation.
Nick
Nick

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Simi Valley

Nach oben Nach unten

Restaurant Chronôs - Seite 3 Empty Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Sharon Do Apr 14, 2011 2:06 pm

Sharon sah Ihm zu wie er mit der Kellnerin sprach und es schien als ob Sie sehr vertraut wären und daher sagte Sie nichts bis Nick began Ihre Frage zu beantworten und die Antwort wunderte Sie doch seh denn Sie dachte das so ein gut aussehender und berühmter Kerl wie er...da dachten man das er schon eine hätte aber da er ja sagte das er nicht so raus ging war er vielleicht gar nicht so interessiert eine zu haben...oder er ist die Einsamkeit so gewöhnt das er gar nicht seine Sehnsucht spürte...

Sharon dachte die ganze Zeit nach und spielte mit Ihrer Kette während Sie ein Loch in die Luft starrte bis Sie etwas hochschreckte und ganz verlegen wurde als Sie bemerkte wie sehr Sie verträumt gewesen war.

"Ohje ähm...ja ich bin auch Singel. Wie kommt es eigentlich das du niemand hast?"
Sharon
Sharon

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Restaurant Chronôs - Seite 3 Empty Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Nick Di Apr 19, 2011 7:09 pm

"Es ergeben sich wenig Chancen für mich Frauen kennen zu lernen und meine Arbeit lässt mir auch kaum Zeit. Ich bin voll ausgelastet und habe ehrlich gesagt noch gar nicht dran gedacht mit einer Frau zusammen zu leben.", sagte er aufrichtig zu ihr. "Die gleiche Frage könnte ich wiederum auch ihnen Stellen. Denn Sie hätten wohl viel mehr Zeit solche Kontakte zu schließen oder nehme ich das Falsch an?" Und mit diesem Satz hoffte er, dass er ihr nicht zu nahe geträten ist.
Nick
Nick

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 35
Ort : Simi Valley

Nach oben Nach unten

Restaurant Chronôs - Seite 3 Empty Re: Restaurant Chronôs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten