Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Di Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Sa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Sa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Sa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Fr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Fr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Do Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Do Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Mo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Germain Legrand

Nach unten

Germain Legrand

Beitrag  Germain am So Apr 03, 2011 3:13 pm

Spoiler:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vorname: Germain

Nachname: Legrand

Spitzname: -

Alter: 32

Geschlecht: Männlich

Charakter: Germain ist sehr feinfühlig im Umgang mit Menschen.Er hat Humor und weiß, wie man eine Frau behandelt.Er kann auch leicht emotional werden.

Geburtstag: 2.9

Sternzeichen: Jungfrau

Geburtsort: Lyon

Vorlieben: Die Vorlieben Germains sind das Kochen und die Kunst.Er liebt es, Maler bei ihrer Arbeit zu beobachten, oder Schauspieler im Theater.Er ist ebenfalls ein großer Fan der Oper.Ein guter Wein-Verkoster ist er ebenfalls.

Abneigung: Er mag die Eile nicht, die die Leute heutzutage immer haben.Er mag es nicht, wenn alles immer so schnell gehen soll, und auf moderne Musik, wie Metal steht r schon garnicht.

Hobbys: In seiner Freizeit kocht Germain ebenfalls.Er hat einen kleinen 6 Jahre alten Sohn namens Albert, mit dem er, wenn er von der Arbeit kommt, immer spielt.Er sieht sich gern Museen an, und geht gerne in Theateraufführungen.

Kann gut:
-Kochen
-Feingefühl
-Kritik äußern
-Seine Meinung sagen
-Tanzen

Kann nicht gut:
-Sport
-Sich mit dem größten Teil der Jugend identifizieren
-Unter Stress arbeiten

Beruf: Chefkoch

Position: Sternekoch (Bürger)

Besonderes: Einen französischen Akzent, Seine Nase fällt meist sofort auf

Biographie:
Germain Legrand lebte einst in Frankreich.Er liebte die Atmosphäre dort und ebenso die Gesellschaft.Er heiratete im Alter von 25 Jahren eine Frau namens Magherite, welche ihren Sohn Albert gebahr.3Jahre später kam diese jedoch bei einem Autounfall ums Leben, und Germain sah für sich und seinen Jungen die einzige Möglichkeit, all die Trauer abzulegen, indem sie wegzogen...nach New York.Dort hat er nun einen Job als Chefkoch, und sein französischer Sinn für Geschmack machte ihn als Koch dort sehr berühmt.Albert muss über Tags in eine Kindertagesstätte, da Germain arbeiten muss, und sich so nicht um ihn kümmern kann.Aber Wenn der Vater nach Hause kommt, dann kümmert er sich sehr fürsorglich um seinen Sohn.
avatar
Germain

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 40
Ort : Lyón

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Germain Legrand

Beitrag  Jil am So Apr 03, 2011 3:16 pm

Hm...alles supii :3

-> ~wob~
avatar
Jil

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten