Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Restaurant Chronôs
Di Apr 19, 2011 7:09 pm von Nick

» Metropolitan Opera
Sa Apr 09, 2011 8:15 pm von Nick

» Studio in Köln
Sa Apr 09, 2011 4:56 pm von Til

» Central Park
Sa Apr 09, 2011 3:52 pm von Lily

» Arpartment Zimmer von Lily
Fr Apr 08, 2011 10:27 pm von Lily

» Einkaufsstraße von Köln
Fr Apr 08, 2011 5:38 pm von Bernd

» Til Schweiger
Do Apr 07, 2011 3:22 pm von Til

» Bernd Fürmann
Do Apr 07, 2011 2:47 pm von Lily

» China Town
Mo Apr 04, 2011 8:02 pm von Germain


Arpartment Zimmer von Lily

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mo Apr 04, 2011 8:59 pm

"Siehst du?"
fragte Richard grinsend
"Ich sagte doch, dass du dir keine Sorgen machen brauchst"
Er zückte sein Handy und schrieb schnell eine SMS

Schwesterherz, ich weiß nicht was du gemacht hast, oder wie du es gemacht hast...aber du bist einfach die beste Wink

Welche er an Jacky zurückschickte
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mo Apr 04, 2011 9:05 pm

Lily konnte es noch gar nicht so richtig fassen.. es war so ein tolles Gefühl!

Bei den Universal Studios:
Mit einem grinsen antwortete Jacky zurück, 'Das bleibt mein Geheimnis, Bruderherz..' Dann betrat sie endlich das Studio.

Lily, sprang von der Couch auf und musste erstmal ein Schluck trinken. Vor sich her summend schüttete sie sich Wasser ein und sah dann zu Ringo, ,,Möchtest du auch was?", fragte sie dann.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Di Apr 05, 2011 3:52 pm

Ringos Handy vibrierte erneut und er sah aufs Display
//Typisch Jacky//
dachte er grinsend und steckte es wieder in seine Hosentasche
"Ja, gerne"
antwortete er und nahm das gefülte Glas entgegen.Nachdem beide nun etwas hatten, hielt er sein Glas zum Anstoßen hin
"...auf deinen soeben zurückerlangten Beruf!"
sagte er grinsend
//...und auf meine große Schwester//
fügte er in Gedanken hinzu
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Di Apr 05, 2011 5:47 pm

Auch Lily hielt das Glas hoch und stoßte mit Ringo an. Etwas schwappte über, doch trank Lily erst einen Schluck, eher sie einen Lappen nahm und die Wassertropfen weg wischte. Die ganze Zeit lag ein lächeln auf ihren Lippen, denn ihr war ein ziemlich großer Stein vom Herzen gefallen. //Wie sehr sich Germain gefreut haben muss...// dachte sie sich grinsend und merkte gar nicht das die Theke schon längst sauber war und wischte einfach weiter.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Di Apr 05, 2011 6:46 pm

"Hey, ich kann mein Gesicht auf der Platte spiegeln!"
sagte Richard und machte Lily damit grinsend darauf aufmerksam, dass die Theke längst sauber war
"Kann es sein, dass du deinen Job ein wenig zu ernst nimmst, wenn du dich so sehr darüber freust, wieder eingestellt zu sein?...Dir wurde doch gesagt, dass du wieder eingestellt wirst, oder?"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Di Apr 05, 2011 6:50 pm

Aus ihren Gedanken wurde sie von Ringo zurück geholt und grinste dann, als sie den Lappen wieder weg tat. Auf seine Frage hin, schüttelte sie den Kopf. ,,Nein, das ist es nicht..", meinte sie und sah dann zu der Platte, wo man wirklich sein Gesicht drin spiegeln konnte, wenn es auch ein wenig unscharf war. ,,...ich wäre Schuld gewesen, wenn das Restaurant hätte schließen müssen.", meinte sie. ,,Da bin ich natürlich erleichtert, das dem nicht so ist.., auch wenn ich nich genau weiß wer dieses Mädchen war, die mit dem Kritiker geredet hat, aber wenn ich sie irgendwann mal treffe, werde ich ihr dafür danken."
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Di Apr 05, 2011 7:05 pm

"Glaub mir..."
sagte Richard grinsend
"...du wirst sie schon noch kennenlernen...und sie weiß genau, wie sehr du ihr nun dankst"
Dann merkte er, dass es doch ein wenig so klang, als wisse er, wer ihr geholfen hat
"äh...das ist reine Intuition"
sagte er augenzwinkernd, doch dann wurde er ein wenig nachdenklich
//Jetzt muss Jacky es nurnoch irgendwie schaffen, diesen Heini zu überzeugen...//
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Di Apr 05, 2011 7:06 pm

Ein wenig verwirrt darüber das er zu wissen schien, wer ihr geholfen hatte, merkte sie trotz das er sagte es sei reine Intuition, das er irgendwas wusste. Ein grinsen machte sich über ihr Gesicht breit, ,,Hast du mir irgendwas zu verheimlichen?", fragte sie dann direkt, ohne irgendwie drumherum zu reden.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Di Apr 05, 2011 7:52 pm

"Sag mal, du hast ja eine richtig schöne Wohnung"
wechselte er schnell das Thema und sah sich theatralisch um
"Das ist ja alles...sehr interessant"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Di Apr 05, 2011 7:54 pm

,,He, du!" sagte Lily und stupste ihn an. ,,Jetzt wechsel nicht das Thema!", meinte sie grinsend, als sie merkte das er anscheinend doch mehr wusste, als Sie. ,,Nun erzähl schon..", bettelte sie und sah ihn mit Hundeblick an, in der Hoffnung er würde nun endlich mit der Sprache raus rücken.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Di Apr 05, 2011 8:08 pm

Richard sah Lilys Hundeblick und wurde weich
//Naja...Jacky wird ja nicht allzu böse sein//
"Also, diese...Frau..."
fing er an und wurde ein wenig verlegen
"...ist...eine Bekannte von mir"
sagte er grinsend
"Sie ist Schauspielerin und kennt diesen Kritiker nur allzu gut..."
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Di Apr 05, 2011 8:11 pm

Lily grinste als er dann doch anfing zu erzählen. ,,Eine Bekannte?", wiederholte sie. ,,Schauspielerin..", murmelte sie vor sich hin und war wieder in ihren Gedanken versunken.. sie stellte sich schon wieder vor wie es wäre, wenn sie dort oben auf der Bühne stände. Es gab so viele Leute die es Spaß machte.. doch Lily würde eher in Ohnmacht fallen, bevor sie überhaupt Spaß hatte. Als sie dann merkte das sie schon wieder in ihre Traumwelt versunken war, sah sie Ringo an, ,,Du musst sie mir irgendwann aufjedenfall vorstellen."
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mi Apr 06, 2011 6:51 pm

"Du kannst sie ja mal live in Aktion sehen"
sagte Richard grinsend
"Vielleicht dürfen wir sie mal beim Proben besuchen...oder wir sehen uns sogar eine Aufführung von ihr an...sie würde sich sicher sehr darüber freuen"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mi Apr 06, 2011 6:54 pm

Lily malte sich bei seinen Worten aus, wie es wäre wenn man von unten zu schaut, wie Jemand anderes Probt...bestimmt würde sie da durch viel lernen, auch wenn sie sich in der Zukunft nicht auf der Bühne stehen sieht. Schon wieder in der Traumwelt versunken, merkte sie gar nicht, das Richard noch weiter sprach, nachdem sie Live Aktion gehört hatte.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mi Apr 06, 2011 7:03 pm

Richard redete weiter und weiter...
"...ist das eine Idee, oder nicht?"
schloss er grinsend ab und sah Lily erwartungsvoll an
//Moment mal, aber wenn...Lily Jacky trifft, dann wird sie ihr ganz sicher...peinliche Geschichten erzählen...//
er dachte besorgt nach
//...ich will doch, dass Lily mich hinterher immernoch mag...hm...//
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mi Apr 06, 2011 7:05 pm

Lily merkte gar nicht das er etwas fragte, erst als eine kleine Brieße durchs Fenster wehte, erkannte sie den erwartungsvollen Blick von ihm. //Oh mist..// ,,Äh..Ja..,super", meinte sie darauf hin und hoffte nun nichts falsches gesagt zu haben. Wenn sie doch nicht immer dauernt ihre Tagträume hätte...
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mi Apr 06, 2011 7:47 pm

"Klasse!"
sagte Ringo, und bezweifelte keine Sekunde, dass Lily richtig zugehört habe.
"Aber bis es soweit ist, haben wir noch einen Abend vor uns...zu zweit..."
er zwinkerte ihr grinsend zu.Aus den vorherigen Situationen hatte er anscheinend kein Bischen gelernt, und versuchte erneut ein wenig zu flirten
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mi Apr 06, 2011 8:08 pm

Natürlich merkte sie, das er wusste das sie gar nicht zugehört hatte, doch war ihr das ziemlich egal...hauptsache sie hatte nichts falsches bejat. Auf seine Andeutung hin, erinnerte sie sich wieder das er es vorhin schonmal versucht hatte. Aus einer Notlüge herraus, meinte sie dann, ,,Ehm.. ich will dir etwas schon die ganze Zeit sagen..", meinte sie und blickte zu Boden. So, als würde sie ihm gleich ein Liebesgeständnis machen..doch war dies nicht der Fall, ,,Ich will nur das du weist..das ich einen Freund hab."
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mi Apr 06, 2011 8:14 pm

Richards Grinsen verschwand abrupt
"Du...Du hast...was?"
doch dann schmunzelte er
"Du bist gut...hättest mich fast drangekriegt"
sagte er und stuppste sie leicht
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mi Apr 06, 2011 8:18 pm

,,Ehm..", fing sie an, als sie merkte das er es nur als Scherz hin nahm. War auch nicht die Wahrheit - musste er aber nicht wissen. ,,...vielleicht hätte ich es dir früher sagen sollen", meinte sie und sah Ringo ins Gesicht, ,,Das war kein Scherz", sagte sie dann ernst.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Mi Apr 06, 2011 8:26 pm

Ringo senkte den Kopf
"Oh...aha..."
sagte er bedrückt und ging zur Tür
"Dann...wäre es wohl besser, wenn ich nun ginge.Ich will...dir und deinem Freund nicht zu Last fallen"
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Mi Apr 06, 2011 8:38 pm

Lilys bekam eine Gänsehaut als er mit gesenktem Kopf zur Tür ging. ,,He, so war das doch gar nicht gemeint.", meinte sie. Nun tat es ihr leid das sie ihn angelogen hatte. Sie lief zu ihm und stellte sich vor die Tür. ,,Ich habe nie gesagt das du gehen sollst", fügte sie dann noch hinzu.
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Do Apr 07, 2011 2:55 pm

Richard lächelte
"Nein, ist schon gut"
sagte er und öffnete die Tür
"Ich...schaue mal die nächsten Tage im Restaurant vorbei...bis bald"
er trat durch die Tür und schloss diese
//Sie hat enen Freund...//
dachte der Musiker enttäuscht, während er auf den Aufzug wartete
//...so ein Mist!//
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Lily am Do Apr 07, 2011 3:01 pm

,,Aber..", da war er auch schon an ihr vorbei durch die Tür getreten. //Ich habs verbockt...// dachte sie sich seuftzend. Durch den Spion konnte sie sehen, wie er vor dem Fahrstuhl stand. //Vielleicht sollte ich ihm hinterher...// fragte sie sich, als sie die Hand auf die Türklinke legte, diese aber wieder weg nahm. Sie stellte sich ans Fenster und sah, wie die Sonne kaum noch zu sehen war.


Zuletzt von Lily am Do Apr 07, 2011 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Lily
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://my-real-life.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Richard am Do Apr 07, 2011 3:05 pm

Die Fahrstuhltür öffnete sich, und Lilys Tür blieb noch immer verschlossen.Er seufzte ein letztes Mal, bevor er in den Fahrstuhl trat und sich die Tür wieder schloss
//Schade, ich mochte die kleine irgendwie...//
dachte er sich, während er hinunterfuhr
//...und sie war auch ein heißes Teilchen...//
dann verließ er das Appartment

GT:???
avatar
Richard

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment Zimmer von Lily

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten